06.07.2006, 12:34
Zitat:Original von lustikus
Egal ob's regnet, stürmt oder schneit
Wir sind bereit, wir sind bereit
Wir machen 1 Tor mehr als ihr
Wir machen 1 Tor mehr als ihr
Wir gewinn` sowieso, dass weiß jeder
Denn unser Freund, unser Freund ist aus Leder
![]()
auch klasse das Lied, das bringt Emotionen hervor, einfach nur schön!
@ DarkSavier: Klinsmann hat zumindestens beim Amtsantritt gesagt, dass er Weltmeister werden will und daran wollte er selber gemessen werden.
Er hat es zwar nicht geschafft, aber seine Art, wie er seinen Weg gegangen ist, hat andere wohl positiv überzeugt, dass er der richtige ist.
Dass Klinsmann Kritik gut wegstecken kann zeigt gerade diese WM, denn die Kritik war vorher so groß und trotzdem hat er sich nicht unter Druck setzen lassen.
Bei Rehakles hast du natürlich Recht, das war zu 100 % Sensation.
Aber wie gesagt, auf den Rumpf des Teams kann man aufbauen, auch wenn ein Ballack jetzt z.B. todtraurig ist, weil er denkt, dass es seine letzte Chance war.
2010 ist er 33, aber ein Zidane zeigt gerade wieder perfekt, wie man auch noch in dem Alter auf einem Topniveau spielen kann.
Wo ich gerade bei Ballack bin: Auch wenn ich ihn eigentlich als ein wenig arrogant empfinde hab ich auch mit ihm unheimlich mitgefühlt, weil er schon wieder ein Finale verpasst hat, weil er sich nicht sicher ist ob er nochmal so Nahe an den absoluten Triumph kommt.
Für ihn ist das viel schwieriger zu verarbeiten als für solche jungen Spieler, die wissen, dass sie noch 2 bis 3 mal bei einer WM dabei sein können.
Aber die Leistung der DFB-Elf ist unglaublich.
Es standen immer mindestens 3 Leute in der Startelf, die knapp über 20 sind ... Podolski, Lahm, Mertesacker und dazu auch noch meist Schweinsteiger.
Ich denke mit so vielen jungen Leuten so weit zu kommen ist schon eine sehr starke Leistung, die erstmal jemand nachmachen muss.