29.07.2006, 16:52
Zitat:Original von The dangerous Dave
Also mir wars ja schon immer zu stressig, wenn ich mehr als 3 Sims spielen musste![]()
Ich hab meißtens immer einen gemacht, der war dann stinkreich und naja, dann hatte er immer freizeit konnte alles machen und dann hab ich ihm Freunde gesucht ;)
Die ganze Nachbarschaft besteht bei mir fast aus einer einzigen Grundfamilie. Insgesamt sind alle irgendwie miteinander verwandt und verschwägert und das bereits in der 5. Generation. Zur Zeit gehört eine Familie noch nicht zu diesem Familienclan. Aber lange dauert es nicht mehr, bis die auch noch zu diesem Clan gehören. ;)
Wie gesagt, am schwierigsten wird es immer, wenn man mehrere Kinder im Baby- und/oder Kleinkind-Alter hat, weil die die Eltern fast die ganze Zeit über brauchen. Zwar ist bei mir meistens ein echtes Kindermädchen eingestellt, aber das ist manchmal auch überfordert, wenn zwei Kinder beschäftigt werden wollen.
Ich habe zwar schonmal versucht zwei Kindermädchen gleichzeitig einzustellen, aber irgendwie arbeiten die immer gegeneinander anstatt im Team. Wenn z. B. ein Kindermädchen ein Kind zum Schlafen in die Wiege legt, kann man davon ausgehen, dass das andere Kindermädchen das Kind sofort wieder aus der Wiege nimmt, um es in irgendeiner Weise zu betütteln.
Derweil schreit das andere Kind, wird aber von beiden Kindermädchen nicht beachtet. Erst wenn ein Kindermädchen wieder dort hingeht, kommt das andere auch.