29.07.2006, 19:40
Zitat:Original von Adrian_AdonisAlso erstmal ist es grundsaetzlich nicht verboten ein Magazine herauszubringen indem Luegen verbreitet werden. Das WWE Magazine war ja ebenfalls ein reines Kayfabe Magazine in den 80er und 90er Jahren, mit gefakten/geworkten Interviews/Stories, Leserbriefen (+antworten) etc. Bei einem “privaten“ Magazine kann man natuerlich von Personen verklagt werden die in den Luegen vorkommen, aber das hat damals niemand gemacht.
Nein, ich kannte die Magazine nicht. Aber warum wurde dieses Magazin erlaubt, wenn jeder wusse das es nru Lügen und Gerüchte verbreitete?
Vince McMahon Jr wollte mal Bill Apter verklagen, jedoch sagte Vince spaeter in Interviews das er befuerchtete das Apter dadurch erstens Puplicity bekommen haette, und das er zweitens vor Gericht ueber die Hintergruende des Pro Wrestling berichten haette muessn (also das es “fake“ ist).
Die Apter Mags (PWI, The Wrestler, Inside Wrestling zum Beispiel) waren sowas von over the Top und unglaubwuerdig, das es fast schon wieder witzig war. Die Apter Mags sollte man als Comic Heft betrachten, jeder der die Apter Mags als serioese Quelle ansah, der sollte sich untersuchen lassen. Viele der Wrestler haben damals die Apter Magsgelesen um sich zu amuesieren.
Zum Topic:
Vince Russo reicht fuer die Schulauffuehrung der West Side Story ein eigenes script ein. Das wird aber abgelehnt mit der Begruendung das man keine 5 Midgets, 30 Akrobaten und 42 Stripper angacieren kann.
Terry Bolea ist der unbeliebteste Schueler der Schule, nachdem Bill Apter ihn zum 8 mal in Folge zum Schueler des Jahres ernannt hat.
Ric Flair fragt Sting immer um Hilfe, und jedesmal wenn Sting ihm hilft, schlaegt Flair ihn nieder. Der kleine Steve ist leider so dumm, das er nie etwas merkt, und dem kleinen Ric immer weiterhelfen will. Somit wird der kleine Steve Bordon zum lacher der Schule.
Ken Shamrock und Steve Blackman verschwinden auf mysterioese Weisse von der Schule, aufgrund von “inneren Verletzungen“ heisst es.
