05.08.2006, 21:39
Werder Bremen hat heute ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Ligapokal gewonnen. Zwei Toren von Klasnic in der 29. und 66. Minute hatte der Rekordmeister aus München nichts entgegenzusetzen, in Internetberichten wurden die Bayern als "müde" bezeichnet.
Bremen zeigt also gute Frühform und wird jetzt mit der Siegprämie wohl noch Per Mertesacker von Hannover einkaufen können, was sie, und da korregiere ich mich, wenn alle fit bleiben wohl zum Topfavoriten auf die Meisterschaft, noch vor Bayern und Hamburg macht. Auch in der Champions League hoffe ich, dass Bremen für Furore sorgen kann. Die Münchner jedenfalls müssen zum Ligastart am Freitag auf jeden Fall eine Schippe drauf legen.
Hier alle Ergebnisse des Ligapokals:
Vorrunde in Düsseldorf
Hamburger SV - Hertha BSC 1:0 (0:0)
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 9:8 i.E. (1:1, 1:1)
Halbfinale
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1 (0:0)
Bayern München - Schalke 04 4:1 i.E. (0:0)
Finale in Leipzig
Werder Bremen - Bayern München 2:0 (1:0)
Bremen zeigt also gute Frühform und wird jetzt mit der Siegprämie wohl noch Per Mertesacker von Hannover einkaufen können, was sie, und da korregiere ich mich, wenn alle fit bleiben wohl zum Topfavoriten auf die Meisterschaft, noch vor Bayern und Hamburg macht. Auch in der Champions League hoffe ich, dass Bremen für Furore sorgen kann. Die Münchner jedenfalls müssen zum Ligastart am Freitag auf jeden Fall eine Schippe drauf legen.
Hier alle Ergebnisse des Ligapokals:
Vorrunde in Düsseldorf
Hamburger SV - Hertha BSC 1:0 (0:0)
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 9:8 i.E. (1:1, 1:1)
Halbfinale
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1 (0:0)
Bayern München - Schalke 04 4:1 i.E. (0:0)
Finale in Leipzig
Werder Bremen - Bayern München 2:0 (1:0)