12.08.2006, 16:53
Dortmund hat gestern wirklich ganz fein mitgespielt. UEFA-Cup ist für das Team auf jeden Fall drin. Gut gefallen hat mir Frei und auch Valdez, beide halt mit Abschlusspech. Pienaar hatten die Bayern gut im Griff (sind ihm bei jedem Ballkontakt aufn Füßen gestanden). Schlecht spielten Sahin und am Ende auch Smolarek. Dachte das war mal ein Knipser...
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Dortmund nach dem Platzverweis für Kehl enorm aus dem Tritt kam. Vor allem die letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit kamen kaum Pässe an, null Gefahr für Kahn.
Die Bayern machten nur das nötigste und das genügte auch. Schweini, Lahm und Sagnol waren bei den Bayern sehr auffällig. Roque mit einem Zuckerpass, sonst kaum zu sehen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Dortmund nach dem Platzverweis für Kehl enorm aus dem Tritt kam. Vor allem die letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit kamen kaum Pässe an, null Gefahr für Kahn.
Die Bayern machten nur das nötigste und das genügte auch. Schweini, Lahm und Sagnol waren bei den Bayern sehr auffällig. Roque mit einem Zuckerpass, sonst kaum zu sehen.