16.08.2006, 10:26
Zitat:Original von THE PAIN
Moin Moin,
Ich habe mir mal ein paar Gedanken zum bisher bestehenden Prämiensystem gemacht.
I.) Bisher werden die 3 Besten des Spieltages wie folgt mit Prämien belohnt:
1. 2,5 Millionen (€)
2. 1,5 Millionen (€)
3. 1,0 Millionen (€)
Vorschlag: Aufgrund der Größe der Liga (21) sollte es 6 Prämienränge geben.
4. 0,5 Millionen (€)
5. 0,2 Millionen (€)
6. 0,1 Millionen (€)
II.) Zudem sollte es eine Prämie für Spieler geben, die es in die Comunio "Elf des Tages" schaffen.
Mein Vorschlag hierfür wäre, dass man für jeden Spieler, der es in die Elf des Tages schafft mit 150.000 (€) belohnt wird.
Ich hoffe meine Vorschläge finden Zustimmung und ergeben mit Vorschlägen anderer ein sinnvolles, dauerhaft beständiges
und von allen als Fair angesehenes Prämiensystem. :nervous:
edit:
Abschließend sollte hier, in diesem Thread die entgültige und verbindliche Prämienverteilung, die zunächst bis zur Winterpause
(evtl. Änderungen ein- bzw. austragen) und dann für den Rest der Saison bindlich ist, veröffentlicht werden (um spätere Diskussionen zu vermeiden).
Dies sollte natürlich der Community-Leiter machen
Also die Prämienverteilung habe ich am Anfang gleich weimal so bekanntgegeben und finde sie auch gut so. Die Plaätze 4-6 halte ich da für Unsinnig!
Das mit der Top Elf des Tages wäre sicherlich nicht schlecht, allerdings hab ich keien Luft jeden Spieler nachzuschauen ob er da einen Spieler drinnen hat, daher wird es wohl ziemlich unübersichtlich werden.

).