18.08.2006, 10:00
Zitat:Original von Sidewalker
Man könnte SmackDown! zur absoluten B-Show machen, in dem die Topleute gegeneinander fehden und junge Talente ebenfalls gegeneinander fehden. Letztlich scheint es zur B-Show zu werden, aber durch gute Qualität würden die Ratings somit wieder steigen und die Talente würden sich etabilieren, so dass SmackDown! dann nach einem Jahr oder mehr wieder als komplette Show dastehen könnte. Aber das wird ja wohl leider nie passieren....
Ich hab es ja auch schon oft gesagt. Potential hätte man ja auf jeden Fall (Sylvan...) aber da müsste man eben auch was versuchen und denen endlich eine Chance geben. Dann Conway und Co von raw zu sd! und ein zwei Top Leute, die bei Raw nicht mehr so gut eingesetzt werden, ich denke da verstärkt an Kane. Er bei sd! und schon wäre alles wieder etwas aufgemöbelt. Denn als Rotes Monster kann man ihn gegen alles und jeden stellen und auch den Title könnte man ihm ohne Probleme übergangsweise geben, ohne dass es Probleme gibt, so wie es jetzt ja bei Big Show ist!!
Aber wie wir ja wissen ist das alles immer nur Wunschdenken, leider!!! Aber eigentlich dürfte das doch kein Problem sein, dass nur mir, bzw. uns sowas einfällt. Da müsste doch im UN-Creative Team der WWE auch mal einer einen normalen Gedanken haben!!!