20.08.2006, 20:28
Sind Hardcore matches echt?
ich habe nämlich auf der wrestlemania22 dvd gesehn wie mick foley anch dem match genäht wurde
im foruk bei power wrestling habe ich auch gelesen das jemand in die usa wandern wollte uum wrestler zu werden ,der 13war(
)
naja auf jeden fall hat jemand gesagt das er n probetraining im wrestling hatte und der trainer ihm ne attacke verpasst hat damit er auf den boden fliegt.und der boden wäre wohl sehr hart.und dann hat ihm der trainer gesagt t-shirt aus chop training.und dann hat er ihm ein paar handkanten schläge verpasst die ihm tierisch wehgetan haben.
Also ich weiß jetzt niht mehr was ich glauben soll!in einem forum wird gesagt das wrestling nicht echt ist und im andren sagen se das es echt is
ich habe nämlich auf der wrestlemania22 dvd gesehn wie mick foley anch dem match genäht wurde
im foruk bei power wrestling habe ich auch gelesen das jemand in die usa wandern wollte uum wrestler zu werden ,der 13war(
)naja auf jeden fall hat jemand gesagt das er n probetraining im wrestling hatte und der trainer ihm ne attacke verpasst hat damit er auf den boden fliegt.und der boden wäre wohl sehr hart.und dann hat ihm der trainer gesagt t-shirt aus chop training.und dann hat er ihm ein paar handkanten schläge verpasst die ihm tierisch wehgetan haben.
Also ich weiß jetzt niht mehr was ich glauben soll!in einem forum wird gesagt das wrestling nicht echt ist und im andren sagen se das es echt is