17.09.2006, 12:42
Zitat:Hm, also wenn ich nen römischen Statthalter zitiere, dessen Worte sich eingehend gegen die jüfische Religion gerichtet haben, dann bich nach heutigem Maßstab rechtsradikal?
Das kommt auf den Ort und die Zeit an wo ich solche Passagen Rezietiere. Doch als Papst als Führungsmarrionette des Glaubens sollte man wesentlich sensibler damit umgehen was ich im Bezug auf andere Religionen sagen gerade wennn ich angeblich den Weg meines Vorgängers weitergehen möchte...
In diesem Zusammenhang hat jemand vom französischen Islamischen Dachverband etwas sehr interessantes gesagt. Nämlich das Ratze nicht den Islam mit dem Islamismus gleicchsetzen darf, denn zweiteres ist keine Religion.
Ich sage nichtt das der Papst Islamfeindlich ist, doch er ist im Gegensatz Johannes Paul ein engstirniger Bayer der mit antiquierten Ansätzen die Marrionette der Kardinäle spielt, denn im Gegensatz zu Johannes Paul ist Ratze keine derartige Charackterfigur.
Und Kinders ich weiß nicht was ihr von vielenn Menschen spricht 260.000 sind keine Zahl für Leute aus der Großsstadt ich meine klar sowas gibts in Bayern nicht wenn man München aussen vorlässt.....
Davon ab, also wenn ich mir einen Bösen Menschen vorstelle dann hat er das Gesicht von Ratzinger denn dieses Gesicht ist die Fratze des Teufels..... aber das ist nur eine unbedeutende unsachliche Meinung.