19.09.2006, 02:12
Ok, und nu back to topic...ähm...
Als dieses Zitat entstand gab es einen handfesten Glaubenskrieg, von daher war es im Original schlimemr als jetzt. Mein ich.
Ich möchte mich da nicht zu sehr vertiefen, aber meines Erachtens hat er genau gesagt was er weiter führen möchte.
Witzig, Haarspalterei. Kann man die im Gegenzug auch bei allen Äußerungen und Handlungen der tausenden Imanen verwenden? Das würden sie dann wahrscheinlich nicht akzeptieren.
Fehler. Im ersten Moment dachte ich tatsächlich Du hättest was gegen Bayern. Entschuldige.
Nun, Dein Beispiel...wenn man es realistisch betrachtet verhält es sich eher entgegengesetzt. Denn wenn man Handlungen und Worte vergleicht, hatte der Kardinal Ratzinger mehr bewegt als der Papst.
Kinders?
Dieser Absatz...ganz ehrlich, ich frag mich was Du uns überhaupt mitteilen möchtest außer das Du Bayern und den derzeitigen Papst abgrundtief verabscheust.
Ist doch das schlüssige Fazit Deiner Aussage, oder?
Zitat:Original von Senechall
Das kommt auf den Ort und die Zeit an wo ich solche Passagen Rezietiere.
Als dieses Zitat entstand gab es einen handfesten Glaubenskrieg, von daher war es im Original schlimemr als jetzt. Mein ich.
Doch als Papst als Führungsmarrionette des Glaubens sollte man wesentlich sensibler damit umgehen was ich im Bezug auf andere Religionen sagen gerade wennn ich angeblich den Weg meines Vorgängers weitergehen möchte...
Ich möchte mich da nicht zu sehr vertiefen, aber meines Erachtens hat er genau gesagt was er weiter führen möchte.
In diesem Zusammenhang hat jemand vom französischen Islamischen Dachverband etwas sehr interessantes gesagt. Nämlich das Ratze nicht den Islam mit dem Islamismus gleicchsetzen darf, denn zweiteres ist keine Religion.
Witzig, Haarspalterei. Kann man die im Gegenzug auch bei allen Äußerungen und Handlungen der tausenden Imanen verwenden? Das würden sie dann wahrscheinlich nicht akzeptieren.
Ich sage nichtt das der Papst Islamfeindlich ist, doch er ist im Gegensatz Johannes Paul ein engstirniger Bayer der mit antiquierten Ansätzen die Marrionette der Kardinäle spielt, denn im Gegensatz zu Johannes Paul ist Ratze keine derartige Charackterfigur.
Fehler. Im ersten Moment dachte ich tatsächlich Du hättest was gegen Bayern. Entschuldige.
Nun, Dein Beispiel...wenn man es realistisch betrachtet verhält es sich eher entgegengesetzt. Denn wenn man Handlungen und Worte vergleicht, hatte der Kardinal Ratzinger mehr bewegt als der Papst.
Und Kinders ich weiß nicht was ihr von vielenn Menschen spricht 260.000 sind keine Zahl für Leute aus der Großsstadt ich meine klar sowas gibts in Bayern nicht wenn man München aussen vorlässt.....
Kinders?
Davon ab, also wenn ich mir einen Bösen Menschen vorstelle dann hat er das Gesicht von Ratzinger denn dieses Gesicht ist die Fratze des Teufels..... aber das ist nur eine unbedeutende unsachliche Meinung.
Dieser Absatz...ganz ehrlich, ich frag mich was Du uns überhaupt mitteilen möchtest außer das Du Bayern und den derzeitigen Papst abgrundtief verabscheust.
Ist doch das schlüssige Fazit Deiner Aussage, oder?