24.09.2006, 15:06
Zitat:Original von Raven
Was bitte ist daran super. Ist ein Wechselbad der Gefühle. Am einen Spieltag top, am anderen flop. Wo ist spielerische Klasse? Wo ist Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen? Glaube kaum, dass die Saison bisher befriedigend ist. Eine Schlaftablette trifft es eher.
wechselbad der gefühle --> emotionen? is doch toll.
es ist einfach nicht vorhersehbar. das ist doch einfach gut. willst du sehen, wie die bayern einfach jeden weghauen, bremen jeden mit 1000:0 niederringt? (ok, nen 1000:0 würd ich gern sehen ;) ) nein, denn das ist SPANNUNG!
- Schafft es Nürnberg sich oben festzubeissen?
- Gibt es doch noch einen Überraschungsspitzenreiter? (Cottbuss zb.)
- Wird der HSV entgültig wieder ins Mittelmaß zurückfallen?
- Welcher Topverein-Trainer wird wegen Misserfolg gefeuert? (Denn bei den kleinen kann sich ja kaum einer beschweren)
Und nur mal so: angeblich haben wir in der Bundesliga doch keine spielerische Klasse. In Spanien, wo von vornerein klar ist, dass Barca Meister wird, ist es ja einfach so schön. Hach, da zahlt man gerne 90euro eintritt für ne karte. Jep, is das spannend. Huh, und dann haben wir ja noch 7CL-Spiele im jahr. Da ist ja mal konkurrenz gegeben. Denn die haben auch alle 300 Millionen Schulden und mehr. Ohh da spielen wir gegen einen aus der Bundesliga. Die ist ja ausgeglichen, weil sie keine Zillionen für Spieler ausgeben... haha diese Verlierer! Oh! Kassiert! 3:2 niedergerungen worden von Bremen! mhhh dann geb ich mal lieber noch 600millionen für Spieler nöchste Saison aus. Uns wird eh keiner wegen Schulden belangen. Nicht wie in Deutschland, haha!
Damit die Spannung auch bald in der Champions League weg ist. Überraschungsmeister - Sowas brauchen wir hier in Spanien nicht!
(Dieses Schauspiel wurde ihnen möglich gemacht von "Patriot Football Germany Inc." - We love our crappy game)
So, genug in den Barca-präsidenten hineinversetzt.
Aber ich hoffe ich habe meinen Standpunkt klarmachen können

edit: ok, die ganzen 1:1 waren wirklich fürn arsch ^^
aber: kein langweiliges 0:0. für 0:0 sollte es eigentlich keine Punkte für niemanden geben ;)