25.09.2006, 15:42
Der Kopfstoß war nicht an der Stirn, der war in der Ohrregion, davon hatte Abraham auch einen Cut.
Also könnte der ohnehin geschädigte Kiefer da noch weiter in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
Der entscheidende Schlag bezüglich des Kiefers kam in Runde 4, das steht fest.
Bezüglich der Low Blows muss man sagen, dass der Referee sogar noch einige übersehen hat und Pantera sehr unfair geboxt hat.
Da ist es wohl klar, dass Abraham in Runde 11 die 5 Minuten Pause so gut wie möglich ausnutzt, auch weil er konditionell kaum noch in der Lage war mitzuhalten aufgrund der Atemprobleme durch den angeschwollenen Kiefer.
Ich denke, dass dein Bild von Abraham durch das Defensivboxen aufgrund des Kieferbruchs ein wenig verfälscht ist.
Abraham ist ansonsten ein Ko-Schläger.
Er hatte davor 21 Kämpfe, alle 21 durch KO gewonnen, 16 davon in der 1.Runde.
Erinnert mich an Wladimir Klitschkos Bilanz eher er 1998 auf Ross Purity traf.
Aber konditionell ist der sowas von schlecht und der Name Glaskinn sagt alles.
Wenn einer wie Klitschko in den USA rauskommt kann Abraham es auch schaffen.
Ich bin übrigens mal gespannt wann es zum Zirkusboxen zwischen Valujew und Klitschko kommt.
Also könnte der ohnehin geschädigte Kiefer da noch weiter in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
Der entscheidende Schlag bezüglich des Kiefers kam in Runde 4, das steht fest.
Bezüglich der Low Blows muss man sagen, dass der Referee sogar noch einige übersehen hat und Pantera sehr unfair geboxt hat.
Da ist es wohl klar, dass Abraham in Runde 11 die 5 Minuten Pause so gut wie möglich ausnutzt, auch weil er konditionell kaum noch in der Lage war mitzuhalten aufgrund der Atemprobleme durch den angeschwollenen Kiefer.
Ich denke, dass dein Bild von Abraham durch das Defensivboxen aufgrund des Kieferbruchs ein wenig verfälscht ist.
Abraham ist ansonsten ein Ko-Schläger.
Er hatte davor 21 Kämpfe, alle 21 durch KO gewonnen, 16 davon in der 1.Runde.
Erinnert mich an Wladimir Klitschkos Bilanz eher er 1998 auf Ross Purity traf.
Aber konditionell ist der sowas von schlecht und der Name Glaskinn sagt alles.
Wenn einer wie Klitschko in den USA rauskommt kann Abraham es auch schaffen.
Ich bin übrigens mal gespannt wann es zum Zirkusboxen zwischen Valujew und Klitschko kommt.