09.10.2006, 20:24
Zitat:Original von Raven666 ---> Das Rivalitätsgefüge der Menschheit ist von Anfang an beschähmend gewesen.
Hat aber dazu gefuehrt das sich Menschen staendig weiter entwickelten! Aehnlich wie Kriege so grausam sie waren, immer einen Technischen Fortschritt brachten vondem dann profitiert wurde. Wenn alle Menschen friedlich waeren, und es keine Kriege gegeben haette, nicht auszudenken wo wir heute waeren, wahrscheinlich immernoch auf den Baeumen. Die Medaille hat immer zwei Seiten.
Zitat:Original von Divino
Da müssen die USA nicht Moralapostel spielen, schließlich sind sie bis jetzt die einzige Nation, die jemals eine gezielt auf bewohntes Gebiet abgeworfen hat.
Deutschland muss mit dem Makel der Judenverfolgung und verstärkten Rassenfeindlichkeit von 1933 bis 1945 leben, die USA sollte mit diesem Makel leben.
Hiroshima/Nagasaki vs Holocaust, ist das dein Vergleich?
Zum Thema mal, ich glaube nicht das das jetzt so viel veraendern wird. Super, Kim Jong-Il hat die Atombombe, aber er ist nicht verrueckt genug sie einzusetzen und sich mit der ganzen Welt anzulegen. Il will ja mehr Macht bzw seine Macht erhalten, keinen Politischen Selbstmord begehen. Aus dem Grund wird er sie nie einsetzen, was ja bis jetzt auch nicht geklaert ist ob er das ueberhaupt koennte.
Achja das ist natuerlich alles die Schuld von George Bush! ;)
