10.10.2006, 19:26
@Dave: Autobahnen gab es schon in den 20er Jahren, und die Autobahnen wurden auch nicht fuer den Kriegsgebrauch fuer Hitler gebaut. Und den letzten Satz verstehe ich auch nicht ganz. Ein Satz wie “Hitler haette sich mehr fuer den Ausbau der Autobahnen kuemmern sollte anstatt den Krieg“ ist etwa so Bedeutungsvoll wie “Muhammad Atta war boese weil er in das WTC flog, stattdessen haette er lieber Taxifahrer werden sollen“.
@Pauleta: Wieso sollte Il fuer etliche Milliarden Atomwaffen entwickeln nur um sie dann fuer ein paar Millionen zu verkaufen? Zumal man den Ursprung der Bombe leicht ermitteln kann, was wieder auf Nord Korea zurueckfuehren wuerde. Zumal ich wieder auf Pakistan verweisse wo Terroristen besser bedient waeren, auch Nord Korea bekam Nukleartechnik Made in Pakistan geliefert.
@Pauleta: Wieso sollte Il fuer etliche Milliarden Atomwaffen entwickeln nur um sie dann fuer ein paar Millionen zu verkaufen? Zumal man den Ursprung der Bombe leicht ermitteln kann, was wieder auf Nord Korea zurueckfuehren wuerde. Zumal ich wieder auf Pakistan verweisse wo Terroristen besser bedient waeren, auch Nord Korea bekam Nukleartechnik Made in Pakistan geliefert.