22.10.2006, 14:35
Zitat:Original von SlashDann sollten aber diejenigen, die eine eher unbekannte Band zur Wahl gestellt haben, aber vielleicht auch einen Link reinstellen, wo man sich Songs von diesen Bands anhören kann. Denn ist wird sehr schwer sein, Songs von diesen Bands zu finden und nicht jeder wird sich dann vielleicht die Mühe machen, danach zu suchen.
Das ist klar, dass unbekanntere Bands hier wenig Stimmen bekommen werden - aber das ist halt schwer zu verhindern. Ich appelliere gerne dafür, vor der Abstimmung in die Bands reinzuhören und werde es auch versuchen zu machen. Trotzdem ist es vielleicht sinnvoll, mehr bekanntere Bands in den "Ring" zu schicken.
Zitat:Achja, und Steppender Bär mag ja vieles sein, aber mit Sicherheit keine Rock Band.Mir kam es auch seltsam vor. Aber ich habe es einfach mit rein genommen, weil ich mich da auch nicht so gut auskenne. Vielleicht ist es ja doch eine unbekannte Rockband, die kurz vorm Durchbruch steht. ;)
EDIt:
Mir ist gerade noch eine Rockband eingefallen, die hier noch fehlt und die ich zu meiner Nennung von Bon Jovi hinzufügen möchte:
Nickelback :winke: