04.11.2006, 17:01
Zitat:Original von Sidewalker
Auch ist der Trend zu verfolgen, dass manche bei nur wenigen der Paarungen abstimmen, was ich auch wieder sinnlos finde.
Wieso ist es Sinnlos sich seiner Stimme zu entheben bei Bands die man nicht kennt? Das ist doch eher Sinnvoll, da nicht irgendeiner Band eine Stimme zugeben, die man nicht kennt, oder?
Zitat:Original von White Unicorn
Wenn man nun bekannte Bands gegen unbekannte Bands antreten lassen würde, würden die meisten die bekannten Band nehmen, da sie sich nicht die Mühe machen würden, sich die andere Band anzuhören.
Wenn man nun aber zwei unbekannte Bands gegeneinander antreten lässt, ist man dazu gezwungen, sich die Musik beider anzuhören und zu vergleichen. Dann wird wirklich die Band mit der besten Musik ausgesucht und nicht die mit dem bekannteren Namen.
Ich kapiere auch nicht denn Sinn der dahinter steckt, das ich mir jetzt Musik anhoeren sollte, von Bands die ich nicht kenne, nur damit ich dann “objektiv“ Abstimmen kann? Da muss ich Raven zu 100% Recht geben, man kann doch nicht die Musik einer Band von sagen wir mal Nirvana verstehen, wenn man ein oder zwei Lieder hoert. Das ergibt also kein Sinn, von Bands die ich nicht kenne, dann ein Lied anzuhoeren. Dann enthebe ich mich lieber der Stimme was ich auch getan habe. Ich meine bei meinen Wrestling PB Umfragen, sage ich auch nicht zu euch, ihr sollt euch Matches von den aufgestellten Wrestlern anschauen bevor ihr abstimmt.
Zu dem Bewertungssystem das vorallem Raven kritisiert. Du hast natuerlich recht das es ist nicht “Fair“ ist. Es kann bei so einer Abstimmung immer dazu kommen, das gute oder grosse Bands in der ersten Runde ausscheiden. Ist ja bei meinen Umfragen/Abstimmungen im Wrestler Bereich nicht anders. Und man haette es sicherlich auch anders machen koennen, das man zum Beispiel es so macht das jeder 10 Bands aufzaehlt, und dann den 10 jeweils Punkte gegeben werden (also 1. Platz 10 Punkte, 2. Platz 9 Punkte etc). Waere vielleicht ein besseres Ergebniss herausgekommen, aber Double F hat es jetzt so gemacht, und dann ist das okay. Ich meine er macht sich extra die Arbeit die Auswertung zumachen!
Die Kritik verstehe ich schon, was ich aber nicht verstehe ist warum ihr das immer hinterher sagt? Ich meine, wieso hast du vorher nichts gesagt wo man haette noch was aendern koennen? Als du gesehen hast das Double F das gleiche System macht, das wir hier schon seit Jahren kennen auf dem PB, haettest du doch vorher deinen Einwand schreiben koennen. Genau das selbe wie Sidewalker, wieso bringt er eure Einwaende immer hinterher, und nicht vorher wo man haette noch was aendern koennen?
Und was man nicht vergessen sollte ist, hier geht es nicht um die beste Band die wir suchen, hier geht es nicht um die einflussreichste Band, oder um die groesste Band. Nein es geht einfach nur um die beliebteste Band auf dem Peoplesboard! Und wenn hier am ende die Backstreet Boys gewinnen wuerden, dann ist das nunmal so. Hier geht es ja nicht um Qualitaet die wir abstimmen, sondern nur was auf dem Board Populaer ist! Ich kann gut nachvollziehen das jemand wie Raven oder Sidewalker am ende wenn hier die Spice Girls gewinnen, sich aufregen. Denn das habe ich auch schon hinter mir.....
@DiViNo: Der Sinn einer Boyband ist der gleiche wie von jedem Musiker, naemlich Geld zu verdienen!