05.11.2006, 16:14
Zitat:Original von Nefercheperur
Kang hatte seinen gesamten Arm abgetapped, verletzter kann man garnicht sein.
Ok, aber dafür kann Misaki nichts. ;)
Misaki hat nichts besseres zutun als Kang gleich in die Eier zuschlagen mit der ersten Aktion im Fight, und was passiert? Der Fight geht weiter. Kein Abbruch, keine DQ, keine Verwarnung, die es haette geben muessen, ein absoluter Witz.
Da stimm ich dir eindeutig zu, vorallem als Kang beim 1.Schlag sich kurz erholen wollte in der Ringecke und vom Ref in die andere Ringecke gebeten wurde, sich zu erholen, um im selben Moment den Kampf wieder freizugeben.
Dann hat Kang einige male Misaki am boden, schlaegt auf ihn ein, und der Ref stellt beide in den Standup!
Das war eigentlich nur einmal in der 1. Runde. Trotzdem geb ich dir auch hier Recht. Aurilio darf sich mindestens 30 Sekunden lang mit dem Rücken in den Dreck legen beim Gomi Fight und Misaki darf gleich austehen obwohl Kang gerade Einen schöen Soccer Kick abfeuerte.
War glaube ich in der zweiten Runde, wo ich total ausgeflippt bin als Kang sein G&P zeigt und der Ref geht dazwischen.
Hab ich nicht mitbekommen, Muß wohl da gewesen sein, wo ich mir noch den Augenkrebs aus den Augen entfernen müsste, den ich vom Gomi - Aurilio Kampf bekommen habe. ;)
Wie gesagt hab ich nicht mitbekommen. Kann also nicht darüber entscheiden.
Abgesehen davon das Misaki ueberhaupt nicht im Finale haette antretten duerfen, wo zum teufel war Mousasi?
Genau das ist der Punkt der mir nicht in den Kopf will. Wenn der Reserve Kampf eh unnötig ist, hätte man das Finale eh absagen können und Kang zum Vorläufigen Sieger des Turniers erklären können. Man hat ja Shckwave in der Hinterhand ,wo man dann den Fight Filho - Kang mit auf die Card hätte setzen können.
Wäre ja nicht das 1.Mal. ;)
Kang musste verletzt gegen Misaki und den Referee antretten, und am ende verliert er auch noch eine Decision. Natuerlich verliert er die, wenn die Japaner wollen das die Japaner gewinnen, dann kann kein Fighter der Welt was dagegen machen. Kang sollte verlieren, und er hat verloren nicht weil er der schlechtere war, sondern weil die Japaner Misaki als Champion haben wollten!
Naja, wie schon gesagt Kang sah schon im 1.Fight nicht so gut aus, wenn man den Kang von Heute mit dem Kang aus anderen Kämpfen vergleicht. Und Misaki kam zum unverhofften Spot gegen nicht 100% Fitten Kang.
Und in meinen Augen war Misaki der etwas Bessere in einem sehr gutem Fight.
Aber wie schon gesagt, entweder Gewinner aus ReserveKampf ist der Gegner von Kang oder die Shockwave entscheidung zwischen Filho und Kang.
Aber kein Misaki, der ja verloren hat gegen Filho. :/: Und somit eigentlich raus ist.
Zu Filho, keine Ahnung was der hatte, vielleicht hat er sich den Fingernagel abgebrochen, weil vom Misaki Fight konnte er nicht verletzt sein....
Achja HWK auf dem PB Christian.
Vielen Dank.