12.11.2006, 17:19
Robbie Williams unterhält Knebworth
Ich find das hammer beeindruckend, ich selber hör zwar selten Robbie Williams aber irgendwie hat der es drauf.
Erstmal die Anzahl der Fans und dann dieses lässige Medley von Take That - Liedern.
Wobei das noch ziemlich scheiße ist, aber die Rock Version von "Back for good" ist der hammer.
... macht sich auch noch ein wenig über, ich denke mal, Gary Barlow, lustig.
Wobei die sich ja inzwischen auch wieder mögen, so wie ich das gelesen hab.
Irgendeiner von denen hatte bei nem Robbie Konzert zuletzt sogar nen Gastauftritt
... Unicorn? ... weißt du wer?
und ich oute mich jetzt: Als ich 1995 noch ein kleiner Junge war fand ich Back for good hammer toll ... jetzt zwar nicht mehr, aber die Rock Version ist der Hammer.
Das bringt mich auf nen Thread ... Kindheitssünden!
Ich find das hammer beeindruckend, ich selber hör zwar selten Robbie Williams aber irgendwie hat der es drauf.
Erstmal die Anzahl der Fans und dann dieses lässige Medley von Take That - Liedern.
Wobei das noch ziemlich scheiße ist, aber die Rock Version von "Back for good" ist der hammer.
... macht sich auch noch ein wenig über, ich denke mal, Gary Barlow, lustig.
Wobei die sich ja inzwischen auch wieder mögen, so wie ich das gelesen hab.
Irgendeiner von denen hatte bei nem Robbie Konzert zuletzt sogar nen Gastauftritt
... Unicorn? ... weißt du wer?
und ich oute mich jetzt: Als ich 1995 noch ein kleiner Junge war fand ich Back for good hammer toll ... jetzt zwar nicht mehr, aber die Rock Version ist der Hammer.
Das bringt mich auf nen Thread ... Kindheitssünden!