13.11.2006, 17:07
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von The dangerous Dave
Vince ist einfach nur ein Knallharter eiskalter Geschäftsmann...
Er nutzt jeden noch so billigen Trick um Geld zu machen.
Eben ein richtiger Arsch!
Das ist in der gesamten Entertainment Welt so, nicht nur im Pro Wrestling oder bei WWE. Man denke nur mal an Musiker oder Filmstars wenn sie sterben, danach kommen sofort die “Best of“ CD heraus oder zahlreiche Filme werden veroeffentlicht. Also nichts neues, oder etwas was man auf WWE fokusieren sollte.
@ossyac: Schonmal daran gedacht das Vicky Guerrero auch Geld verdienen muss um weiter zuleben? Wieso sollte Vicky Guerrero nicht auftretten duerfen?
Nicht nur nach dem Tod... auch nach großen Tragödien (mit nem gewissen Abstand)
Oliver Stone hat sicher nicht den Film über den 11. September gemacht um irgend eine Botschaft rüberzubringen, sondern zum GELD zu verdienen.
Bzw. Stone ist natürlich ein schlechtes Beispiel, aber bleiben wir mal bei den Produzenten. Die pumpen nich 100 Millionen Dollar in nen Film um irgendwem nen Denkmal zu setzen. Die rechnen sich da 300 Millionen Dollar gewinn. So ist es nunmal. Und das kann man auf jede beliebige Branche ausweiten. Ne Versicherung entlässt 4000 Leute und verdient 40 Milliarden im Jahr. Die wollen niemanden einstellen und den Samariter spielen (sonst würden sie auch schneller im Versicherungsfall zahlen), die wollen PROFIT machen. Und weniger kosten --> mehr Profit.
Vince ein knallharter eiskalter Geschäftsmann?
Ist das nicht jeder Chef einer Firma?
und zu vicky: sehe ich so wie nef
