13.11.2006, 18:31
Zitat:Original von Sting
ich finds einfach nur geschmacklos an eddie guerreros sterbetag solch einen tread zu eröffnen. Berechtigung hin oder her, muss man alles immer schlechtreden usw.?!
Welcher Tag waere dir denn genehm fuer den Thread? Morgen ist der Todestag von Tony Rumble und Rufus Jones, waere also Geschmacklos da einen Thread zu eroeffnen. Am 14 November ist Jim Miller verstorben, geht also auch nicht. Am 15 November ist der Todestag von Brady Boone, usw usw usw. Wenn es danach geht, duerfte man das Topic garnicht eroeffnen, weil an jedem Tag schon Wrestler gestorben sind. Der Vorwurf ist also Bullshit!
Und wo bitte hat das was mit “schlecht reden“ zutun? Ich rede ja nicht respektlos oder schlecht ueber die verstorbenen, ich sage nur das mein Eindruck ist das zum Beispiel ein Brian Pillman nachdem er verstarb ueberschaetzt wurde. Das hat nichts mit schlecht reden zutun, und das ist ein Thema ueber das man diskutieren kann und sollte, schliesslich sind wir auf einem Diskussionsforum
Zitat:Original von Sting
was mich vielmehr stört ist dann immer dieser hype um solch einen tragischen vorfall und die ganzen vollidioten die ihre eitelkeit mit ihrem ganzen R.i.P und we will never forget you usw. stillen und sotun, als wären sie mit demjenigen kaffee trinken gegangen.....nicht falsch verstehen...R,I,P usw. sage ich auch ...vor allem weil ich und einige mit ihm grossgeworden sind und uns das leiddtut, aber viele übertreiben es wirklich und es wirkt einfach heuchlerisch---
Du wirfst mir vor das das Topic Geschmacklos ist, und das ich alles schlecht rede, und dann kommt so eine Aussage?
Abgesehen davon, genau das meinte ich doch in diesem Thread. Lese dir mal die RIP Thread`s durch auf den verschiedendsten Foren. Man hoert da immer:“er war der groesste, der beste, er ist schon immer mein Fave gewessen bla bla bla“. Genau das ist es doch, man ueberschaetzt die Leute nachdem sie starben!