13.11.2006, 18:54
Zitat:Original von StingUnd was soll mir das jetzt sagen? Das ich an dem Tag kein Topic eroeffnen darf/sollte weil du es fuer geschmacklos haeltst? Morgen waere es dann "geschmacklos" gewessen weil ein anderer verstarb an dem Tag. Und wieso sollte man nicht ueber Karrieren von verstorbenen Leuten reden? Oder sagen duerfen das sie ueberschaetzt wurden nach ihrem Tod?
du wurdest selber inspiriert von dem eddie topic.
Zitat:Original von StingWas bringt es ueberhaupt ein Wrestling Forum zuhaben? Was bringt es ueber WWE Events zu diskutieren? Was bringt es die beliebteste Rock Band zu waehlen? Oder vorallem was bringt es so ein Thema aufzumachen? Denke mal darueber nach...
Und was bringts zu sinieren, wer inwieweit überschätzt ist? .
Zitat:Original von Sting
Ausserdem könnte man das board umbenennen in "Nef´s PersönlichesWissensboardmitathletendiezu90%nurnefkennt.de" ....sonst kaum einer aus diesem forum.
Und was hat das mit dem Topic zutun?
Zitat: Original von Sting
das ist wie als wenn du auf dein Wissen onanierst
Oder das?
Zitat:Original von Sting
und kein Tag wäre mir für so einen Tread genehm....wie man aus den obigen aussagen deutlich entnehmen kann...
Zitat von dir das nichtmal eine Stunde her ist
ich finds einfach nur geschmacklos an eddie guerreros sterbetagsolch einen tread zu eröffnen.
Korrigiere mich, aber wirfst du mir da nicht vor das es Geschmacklos ist an Eddie Guerrero`s Todestag so ein Topic zu eroeffnen?