13.11.2006, 22:10
Zitat:Original von Sting
Zitat:Korrigiere mich, aber wirfst du mir da nicht vor das es Geschmacklos ist an Eddie Guerrero`s Todestag so ein Topic zu eroeffnen?
ich werf dir garnichts vor, da es auf diesem board noch niemand geschafft hat , dich von irgendwas zu überzeugen....und das würde eh wieder nich enden..
Zitat:Was bringt es ueberhaupt ein Wrestling Forum zuhaben? Was bringt es ueber WWE Events zu diskutieren? Was bringt es die beliebteste Rock Band zu waehlen? Oder vorallem was bringt es so ein Thema aufzumachen? Denke mal darueber nach...
rein garnichts....aber das machst du ja nichtmehr, ich machs eh nicht, also von daher finden wwe events für mich nichtmehr statt. Diskutieren, mein lieber muss man auch lernen. 80 % der Topics erscheinen auch mir bullshit, oder poste ich viel.?!... zu dem saddam tread fällt mir z.B nichts ein , wenn ich da aussagen lese wie "Strafe durch giftspritze ist gut- aber nur in extremfällen". im Übrigen denk du doch mal lieber mal darüber nach, warum du so bist, wie du bist..?!...Warum eröffnest du überhaupt noch treads?...Du weisst am meisten über das ganze theoretische und zum diskutieren fehlt hier vielen das nötige faktische know how, weil sie sonst eh nur von dir belehrt werden, wann begreifst du das??!..Musst du dir immer wieder beweisen, dass du faktisch am meisten weisst..?!.. ist doch so..also denk ma darüber nach, dass ist elementar wichtiger als das und soviele andere topics...
Zitat:Und was soll mir das jetzt sagen? Das ich an dem Tag kein Topic eroeffnen darf/sollte weil du es fuer geschmacklos haeltst? Morgen waere es dann "geschmacklos" gewessen weil ein anderer verstarb an dem Tag. Und wieso sollte man nicht ueber Karrieren von verstorbenen Leuten reden? Oder sagen duerfen das sie ueberschaetzt wurden nach ihrem Tod?
Definier mir mal "überschätzt"...?!... Wenn irgendjemand meint, dass eddie für ihn der grösste wäre, dann ist das seine meinung, ob du das für überschätzt erachtest , óder nicht...
100% kann ich nicht zustimmen .
ich diskutiere immer noch und das aus einem grund:
theoretisch mag es so sein das nef am meisten im kopf hat und am meisten weiß!
ABER für mich ist die theorie und die nackten zahlen auch nicht das ein und alles!
es geht auch viel mehr um empfindungen und auch oft um den ganz einfachen fakt das wir hier in deutschland sind da auch vieles anders ist wie in usa!
es gibt also schon noch grundlagen für diskussionen!
ausserdem ist eine sache noch zu erwähnen über die man auch mit nef diskutieren kann!
und zwar die das es hier 95 % wwe fans und keine allgemeinen wrestling fans! und die meisten kennen wwe frühestens seit anfang der 90iger!
die interessiert nicht was q972 irgendwo, irgendwie passiert ist!
deshalb ist es schon immer mal wieder interessant zu diskutieren!
mir kommt es so vor als wolle nef uns hier etwas "umerziehen" und ballert dann mit fakten aus der vergangenheit herum! das ist manchmal aber auch interessant!
ich finde aber das man hier in deutschland gar nicht so diksutieren braucht denn die zeit vor 1990 gibt es in deutschland im bezug auf wrestling eigentlich gar nicht!
alles etwas of topic jetzt....