13.11.2006, 23:26
Zitat:Ach auf diese Nummer geht es wieder hinaus. Hatten wir das nicht schon unzaehlige male? Fassen wir zusammen, du beleidigst mich, du stellst behauptungen ueber mich auf wie etwa das ich auf mein Wissen "onaniere", und dann behauptest du ich koennte nicht diskutieren? Yeah right.
als was hab ich dich denn betitelt, mr don´t give a fuck? ich hab dich auch schon mehrmals gelobt und dir props gegeben. Und wenn wir das schon unzählige male hatten, dann bestätigst du doch nur, dass du stur bist, und auf deiner meinung beharrst...
Zitat:Wenn jemand sagt das Eddie fuer ihn der groesste ist, dann sage ich bestimmt nichts dagegen. Es geht aber darum falls zum Beispiel jemand sagen wuerde Brian Pillman hatte den groessten Einfluss auf das Cruiserweight Wrestling von allen gehabt (siehe Brian Pillman DVD). Das waere und ist eine Ueberschaetzung! Ueberschaetzung hat nichts damit zutun das man Midcarder bejubelt, oder gut findet wie etwa ossyac in seinem Beispiel meinte.
das liest sich rein hypotetisch oder hat das hier jemandbehauptet? geschweige denn, ein match von pillman gesehen?
Zitat:Ach auf diese Nummer geht es wieder hinaus. Hatten wir das nicht schon unzaehlige male? Fassen wir zusammen, du beleidigst mich, du stellst behauptungen ueber mich auf wie etwa das ich auf mein Wissen "onaniere", und dann behauptest du ich koennte nicht diskutieren? Yeah right.
ich habe nirgendwo behauptet, dass du es tust sondern das "ist wie"....also bitte: wenn du dir schon die mühe machst meine posts zu lesen, dann lies sie bitte richtig, bevor du dich angegriffen oder beleidigt fühlst..