14.11.2006, 18:32
Zitat:Original von Sting
Das ist der Punkt... du schreibst doch sonst immer ellenlange biografien über typen, die niemand hier kennt, aber anscheinend sollte das auch niemand, oder doch?!
Das ist ein Fan Voting, die Fans voten die Leute, ich schreibe dann die Biographien. Ich schreibe sogar jedes mal dazu bei den Umfragen, das die User selbst Vorschlaege machen koennen fuer Hall of Fame Aufnahmen. Ich entscheide das ja nicht selbst! Kann den Vorwurf also nicht verstehen. Zumal unsere Hall of Fame Seite die mit am haeufigst aufgerufene Unterseite bei WWf4ever.de ist!
wenns scheissegal ist, wenn man matches von den genannten gesehen hat, was für ein sinn haben dann deine biografien oder sonstwas.
Meine Aussage bezog sich genau auf DIESEN THREAD! In diesem Thread geht es nicht darum ob jemand schon Brian Pillman, Magnum TA oder Bruiser Brody Matches sah. Das hast du aber in diesem Thread ins Spiel gebracht, woraufhin ich dich fragte warum du das angemerkt hast hier in diesem Thread? Es tut doch bei diesem Thema absolut nichts zur Sache ob man schon Matches von vergangenen Stars sah!
oder warum ist ein Anti- Wwe ler, der alle umerziehen will´, Moderator auf einem wwe board?...
Erstens ist das hier kein WWE Board, sondern ein allgemeines Board. Zweitens rede ich ueberhaupt nicht mehr ueber aktuelle WWE Shows falls dir das mittlerweile aufgefallen ist. Ich auessere mich im WWE Forum nur noch ueber allgemeine Dinge, oder schreibe News. Und drittens versuche ich niemanden umzuerziehen. Oder verstehst du unter “umzuerziehen“ das man seine Meinung vertritt?
Anstatt mal irgendwas von Kritik anzunehmen, (´die ja nichtmal so gemeint ist, um von meinen fehlern abzulenken oder mich über dich zu stellen- sondern konstruktiv-)
Du nennst deine Kritik konstruktiv? Konstruktive Kritik ist sicherlich nicht in Verbindung mit Saetzen wie:“das ist wie als wenn du auf dein Wissen onanierst“, “Ausserdem könnte man das board umbenennen in "Nef´s PersönlichesWissensboardmitathletendiezu90%nurnefkennt.de"“, “mr don´t give a ****?“ oder “nef der nachwuchsrapper“. Konstruktive Kritik beinhaltet nicht nur Vorwuerfe, sondern auch Loesungsvorschlaege wie man es besser machen kann. Wenn man aber Kritik auessert mit Bemerkungen wie diesen persoenlichen Verunglimpfungen, dann ist das keine konstruktive sondern destruktive Kritik!
Ich lese mir Konstrutive Kritik durch, denke darueber nach, und nehme sie gegebenenfalls an. Damit habe ich ueberhaupt kein Problem, aber wenn “Kritik“ kommt die eigentlich nur ein persoenlicher Angriff ist, siehe Saetze oben, sorry glaubst das auch nur einer dann sagen wuerde:“Mhhh okay, ich Nachwuchsrapper denke jetzt mal darueber nach gleich nachdem ich auf mein Wissen onaniere?“
Um ein Beispiel zubringen zu diesem Thread. Das ich das Topic an Eddie Guerrero`s Todestag aufgemacht habe, war nicht der richtige Zeitpunkt, das ist mir auch schnell klar geworden. Dennoch kann ich dein Argument/Vorwurf im ersten Posting nicht verstehen, weil an jedem Tag Wrestler verstarben. Dann duerfte man naemlich so ein Posting nie aufmachen, obwohl ich denke das man darueber gut diskutieren kann, was ja jetzt leider nicht gemacht wird. Die Kritik habe ich schon verstanden, nur die Begruendung nicht.
Ich hab Respekt vor dir als Mensch, denn du bist ein verheirater Mann, mit der älteste User und stehst im Leben, darum geht es mir nicht.
Darum geht es dir nicht? Wieso kommen dann staendig irgendwelche persoenliche Kommentare von dir ueber mich? Habe ich dich jemals verunglimpft mit solchen Aussagen wie du es getan hast? Habe ich jemals eine Persoenliche Aussage ueber dich getroffen oder ueber dich geurteilt? Nein habe ich nicht, und warum? Weil ich dich nicht kenne, weil ich nicht qualifiziert dazu bin!
Wenn du mich fuer einen arroganten User haeltst, dann ist das so, dann kann und will ich dich davon nicht abbringen. Ich bin nicht dazu da jedem zu gefallen oder es jedem recht zumachen. Ich habe schon oft genug hier im Forum gesagt das ich der erste bin der ueber mich sagt, das ich nicht viel ueber das Professional Wrestling weiss! Das habe ich mindestens schon 30 mal hier gepostet. Und jedesmal wenn ich im FAQ Thread eine Antwort gebe, kommt gleich ja der Nef der denkt er wuesste alles. Oder von dir kommt der Vorwurf, du schreibst Biographien von Leuten die nur ich kennen wuerde. Ja was soll ich denn machen ausser zusagen das es nicht so ist? Nichtsmehr, weil es mir egal ist:“If people don’t agree with you, so what?? If people do agree with you, so what?”
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich habe schon oft genug erwähnt das es hier am Board GARANTIERT Hulk Hogan Fans gibt, die es nur nicht zugeben weil dieser hier nur schlechtgeredet wird.
1. Wenn man nicht das Rueckrat hat zu seinen Lieblings Sportlern/Kuenstlern zustehen, dann sollte man sich vielleicht ueber das Fan dasein mal gedanken machen!
2. Diese Hulk Hogan Threads (Hulk Hogan Ultimate Grill, Hulk Hogan Facts, Hulk Hogan Evolition etc) sind Spass! Das ist doch nicht ernst gemeint das man da jetzt Hulk Hogan was boeses will. Populaere Figuren bieten nunmal eine gute “Zielscheibe“ fuer Spaesse, vorallem wenn sie sich selbst mit Aussagen sagen wir mal etwas laecherlich machen, siehe Britney Spears, Hulk Hogan oder George Bush.
3. Schlecht reden, bedeutet ja das man jemanden schlechter macht als er in wirklichkeit ist. Es ist ja nicht so das ich jetzt jedesmal wenn Hulk Hogan als Thema aufkomme erwaehne das er ein Luegner ist wie man es nur sellten zuvor gesehen hat. Das hat nichts mit schlecht reden zutun, sondern das ist Fakt.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich z.B. finde auch John Cena gut. Ich stehe auch dazu, aber es kotzt mich an, das dauernd irgendwelche Leute versuchen mir diesen Fav auszureden!
Das betrifft jetzt nicht unbedingt Nef, aber ist so!
Ich habe niemals irgendjemanden versucht seinen Fave auszureden! Ich wiederholle mich, aber ich habe schon mehrmals gesagt das wenn jemand Bill Goldberg Fan ist, soll er Bill Goldberg Fan sein, als Beispiel. Aber dann muss man auch damit leben das wenn ein Thema ueber diese Person geht, nicht nur positive Dinge gesagt werden. Hell ich bin auch Fan des Honky Tonk Man, und rege ich mich auf das Leute sagen das es ein bescheuertes Gimmick war und Wayne Ferry ein bescheidener Wrestler? Nein, es war ja auch ein bescheuertes Gimmick und Ferry ist ein limitierter Wrestler, aber das Gimmick und Ferry haben mich unterhalten. Oder im MMA bin ich Fan von Jeff Monson. Und bin ich beleidigt wenn jemand sagt das Jeff Monson eine bescheuerte Politische Einstellung hat? Nein, weil ich Fan von dem Fighter Jeff Monson bin, und nicht der Person Jeff Monson. Genauso bin ich Elvis Sinosic Fan, auch wenn er noch 10 mal verliert, und ich selbst weiss das er kein Top Fighter ist.