15.11.2006, 02:06
Zitat:Original von Sting
ach nein...."peoplesboard"....schon beim Namen, der ein Etikett darstellt fängt es ja schon an, nichtwahr?
Der Name Peoplesboard ist vor 5 Jahren entstanden, als Snowder eine reine WWE Seite hatte. Wir sind mittlerweile aber schon lange nichtmehr eine reine WWE Seite wie dir sicher aufgefallen ist! Der Name Peoplesboard ist natuerlich geblieben, aber die Seite hat sich weiter entwickelt, genauso wie WWF4ever.de.
...siehst du nef du bist wie eine art prgramm, wie ccn...dir fehlt die begeisterung
Also jetzt behauptest du das mir die Begeisterung zum Professional Wrestling fehlt und ich eine art "Programm wie CNN" waere? Und schon wieder urteilst du ueber mich, aber das wirst du sicherlich wieder versuchen abzustreiten. Ich glaube wir verstehen etwas unterschiedlicheres unter dem Wort “urteilen“.
Und zu dem Thema mir fehlt die Begeisterung fuer das Pro Wrestling. Wenn mir die Begeisterung fehlen wuerde, glaubst du dann das ich zu den meisten ECCW gehen wuerde? Glaubst du das ich ein Teil meiner Freizeit “Opfern“ wuerde fuer das Pro Wrestling, wenn es mich nicht begeistern koennte? Was fuer einen Sinn haette es denn dann? Pro Wrestling Shows koennen mich noch immer wie am ersten Tag begeistern, die Betonung dabei liegt allerdings auf Pro Wrestling!
und user wie freakzilla damals, (der jeff hardy verehrte)...für das wesentliche...weil du realist bist....und freakzilla war ein mark....warum musstest du ihm diese einfache freude nehmen...in dem du seine kolumnen auf eine harsche art und weise auseinandergenommen hast....??
Falls du es damals nicht mitbekommen haben solltest, Freakzilla war derjenige der 1-1 seine Kolumnen und Reporte kopierte von einer anderen Seite! Er war ein Fake User, der deswegen auch gesperrt wurde bei uns (und nicht nur bei uns)! Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es wenn Leute Kolumnen oder die Arbeit eines anderen 1-1 kopieren, und dann die arbeit als die ihre ausgeben, und sich damit ruehmen wie toll sie doch sind. Von diesen Idioten hatten wir hier schon einige!