16.11.2006, 21:11
Zitat:-Jeff meinte das TNA eine Drogenpolitik hat. Einige Wrestler bei TNA haetten Drogenprobleme, jedoch wuerde das Privat behandelt werden, und nicht in die Oeffentlichkeit gelangen.
Das finde ich sehr gut. Man muss nicht immer alles an die Öffentlichkeit tragen, man kann die Dinge auch intern klären. Es ist auch für alle betroffenen das Beste wenn man sowas hinter verschlossenen Türen regelt.
Zitat:-Jeff meinte man soll niemals nie sagen wenn es darum geht ob man Bill Goldberg oder der Ultimate Warrior bei TNA mal sehen wird. Jedoch sei es auszuschliessen das Hulk Hogan jemals bei TNA auftritt, da der Hulkster einen 20 Jahresvertrag bei WWE unterschrieb. Jeff wuerde aber gerne Chris Jericho bei TNA sehen, und es habe schon Gespraeche mit Daniel Puder gegeben.
Oh Gott. Hoffentlich werden wir Goldberg und den Warrior niemals bei TNA sehen. Das gleiche gilt für Hogan. Ein Jericho wäre zwar super, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher das wir ihn nie bei TNA sehen werden. Ebenfalls ist hier positiv, das man Gespräche mit Daniel Puder hatte, denn ich finde der Junge hat talent und man sollte ihm eine richtige chance geben, nicht so wie die WWE.
Zitat:-Jeff Jarrett sagte dann das man nach den TV Ratings und den verkauften Merchandise Artikeln geht, um zu entscheiden in welchen Maerkten man Shows abhaelt. Zur Zeit sei Chicago und Nashville als naechster Austragungsort eines TNA PPV`s ausserhalb von Orlando im Visier.
Finde ich auch richtig. Immer Schritt für Schritt. Man kann nicht einfach in eine Stadt gehen als relativer neuling und dort eine show abhalten ohne überhaupt zuwissen ob das publikum richtig intressiert ist, oder ob sie da sind das sie halt dabei sind.