17.11.2006, 07:52
zu dem thema "nicht singen können":
das ist absolut falsch!
singen können die meisten recht gut wie ich finde!
es sind halt keine "künstler" meistens sondern irgendwelche gecastet typen die man bei gesamgswettbewerben usw aufgabelt!
es gibt ja genug sunnyboys die singen können!
warum sollte man da als produzent auch noch welche nehmen die nicht singen können!
was mir damals bei take that aufgefallen ist war aber folgendes: der mit der perfektesten stimme war der für den sich keine frau interessiert hat!
dagegen dieser blonde kleine der selten gesungen hat auf den sind alle gestanden!
sonderbar nicht? :-)
im allgemeinen kann man sagen das die musikbranche in allem was sich halbwegs komerziell verkauft sowas von verlogen ist das es schlimmer nicht mehr geht!
das ist allgemein so.....
es gibt nur ganz wenige große künstler die alles haben und erfolgreich sind!
ein paar beispiele:
-enrique eglisias: graunevoller sänger
-bon jovi: live nicht anhörbar wie ich finde
-diverse dance acts: stellen eine lied sängerin auf die bühne die geil aussieht aber den song hat in echt eine profi sängerin mit 120 kilo gesungen
usw usw....
wirklich gute sind für mich nur michael jackson,tina turner,madonna
denen neheme ich alles ab!
auch ein robbie williams ist für mich nicht so ganz astrein!
zumal der auch keinen internationalen erfolg hat sondern nur in europa!
das ist absolut falsch!
singen können die meisten recht gut wie ich finde!
es sind halt keine "künstler" meistens sondern irgendwelche gecastet typen die man bei gesamgswettbewerben usw aufgabelt!
es gibt ja genug sunnyboys die singen können!
warum sollte man da als produzent auch noch welche nehmen die nicht singen können!
was mir damals bei take that aufgefallen ist war aber folgendes: der mit der perfektesten stimme war der für den sich keine frau interessiert hat!
dagegen dieser blonde kleine der selten gesungen hat auf den sind alle gestanden!
sonderbar nicht? :-)
im allgemeinen kann man sagen das die musikbranche in allem was sich halbwegs komerziell verkauft sowas von verlogen ist das es schlimmer nicht mehr geht!
das ist allgemein so.....
es gibt nur ganz wenige große künstler die alles haben und erfolgreich sind!
ein paar beispiele:
-enrique eglisias: graunevoller sänger
-bon jovi: live nicht anhörbar wie ich finde
-diverse dance acts: stellen eine lied sängerin auf die bühne die geil aussieht aber den song hat in echt eine profi sängerin mit 120 kilo gesungen
usw usw....
wirklich gute sind für mich nur michael jackson,tina turner,madonna
denen neheme ich alles ab!
auch ein robbie williams ist für mich nicht so ganz astrein!
zumal der auch keinen internationalen erfolg hat sondern nur in europa!