04.12.2006, 12:01
Zitat:Original von The dangerous Dave
@Snake: Aufregen tuts mich auch nicht wirklich, aber dennoch ist es sehr enttäuschend wenn man an den Erfolg in der letzten Saison denkt....
scho richtig. Nur hat man mal wieder den falschen Mann geholt. um langfristig international mithalten zu können braucht man nen absoluten Leader und dieser kann van Bommel nicht verkörpern. Er ist sicher ein guter Spieler...aber eben nur einer von vielen. Es fehlt der absolute Spitzenmann, der ein Spiel an sich reißen und auch mal alleine entscheiden kann. SO einer wie Diego eben ist. Nur frag ich mich wieso uns solche Spieler nie vorgeschlagen werden....?! Stattdessen kriegen wir so Kracher wie Santa Cruz und dos Santos vor die Fresse geworfen. Ganz ehrlich, diese Scouts gehören alle weggefeuert. Und anstatt andren Buli Vereinen die Spieler wegzukaufen, sollte man sich mal ein paar Scouts abwerben von andren Vereinen

Bayern wird in Tritt kommen, da bin ich sicher. Nur glaub ich auch nicht, dass Bremen einbrechen wird. Die Meisterschaft wird im Spiel Bayern vs Bremen vorentschieden. Gewinnt Bremen sind se bis dahin wohl uneinholbar vorne (unter normalen Umständen).
Aber für solche Prognosen ist es wohl noch etwas früh, aber man merkt scho wo mein Trend für den deutschen Meistertipp 2007 hin geht ;)