07.12.2006, 01:36
stimmt, der okkas. Schande über mein Haupt, ich sollte nie wieder fussball auch nur DENKEN dürfen 
Weltklasse ist irgendwie nur, wer international spielt. DAS ist es, was mich immer so tierisch aufregt.
klar ham sie superwerte. und klar wären die im moment alle kreuzblöd werder zu verlassen. aber:
- Weltklasse gibt es nicht in der Bundesliga
- 300 Millionen Schulden zu haben macht einen zum besten Verein der Welt
- Wahllos Spieler kaufen, die einem gefallen und nicht auf den Preis schauen, macht einen Verein zu einem besten der Welt
- Die Bayern MÜSSEN 30 Millionen ausgeben, damit sie mithalten können. Den aktuelle Kader - gespickt mit Talenten - zu nutzen und zu festigen wäre ja völlig behämmert
- Ballgefühl haben, aber nicht einsehen das Fussball nen Mannschaftssport ist, macht Weltklasse aus
und da wir so elegante Punkte in Bremen nicht haben, werden die Spieler nicht berücksichtigt im "internationalen vergleich".
- Da ist nur der Torschützenkönig der WM, der letzten Saison in der Bundesliga und wies ausschaut auch der neue.
- IMO einer der besten Mittelfeldspieler bei der WM
- Einer DER neuentdeckungen der Liga
- Der Abwehrspieler mit den meissten gewonnen Zweikämpfen bei der WM
Nu darfst du mal fröhlich raten welche vereine und welche spieler ich meine

Weltklasse ist irgendwie nur, wer international spielt. DAS ist es, was mich immer so tierisch aufregt.
klar ham sie superwerte. und klar wären die im moment alle kreuzblöd werder zu verlassen. aber:
- Weltklasse gibt es nicht in der Bundesliga
- 300 Millionen Schulden zu haben macht einen zum besten Verein der Welt
- Wahllos Spieler kaufen, die einem gefallen und nicht auf den Preis schauen, macht einen Verein zu einem besten der Welt
- Die Bayern MÜSSEN 30 Millionen ausgeben, damit sie mithalten können. Den aktuelle Kader - gespickt mit Talenten - zu nutzen und zu festigen wäre ja völlig behämmert
- Ballgefühl haben, aber nicht einsehen das Fussball nen Mannschaftssport ist, macht Weltklasse aus
und da wir so elegante Punkte in Bremen nicht haben, werden die Spieler nicht berücksichtigt im "internationalen vergleich".
- Da ist nur der Torschützenkönig der WM, der letzten Saison in der Bundesliga und wies ausschaut auch der neue.
- IMO einer der besten Mittelfeldspieler bei der WM
- Einer DER neuentdeckungen der Liga
- Der Abwehrspieler mit den meissten gewonnen Zweikämpfen bei der WM
Nu darfst du mal fröhlich raten welche vereine und welche spieler ich meine