07.12.2006, 14:46
Zitat:Original von Snakebite20000Sehe ich nicht so das Frings eher ein Leisetreter ist für mich und sich imo auch nur bei ner jüngeren Mannschaft als Chef behaupten kann.Für mich wär undenkbar dass Frings irgendwo im Ausland spielt,das ist bei Ballack anders.
Zu Frings möcht ich ma was sagen: Er ist für mich DER deutsche Fußballer. IMO auf alle Fälle besser und wichtiger als ein Ballack.
Zitat:Wieso nicht mal auf junge namenlose bauen? Wenn man scho ne Abneigung gegen die eigene Jugend hat, dann könnt man es ja mal mit namenlosen ausm Ausland versuchen, die sich dort bewährt haben. aber auf so was muss ich wohl noch Jahrzente warten....oder einfach nur so lange, bis Hoeneß weg is^^Na lassen wir die Kirche doch bitte im Dorf.Schweini,Ottl,Lell,Poldi,Lahm sind alles Junge Spieler von denen 4 aus der eigenen Jugend entstammen.Dazu gibts ja zB noch Trochowski oder Misimovic,bei anderen Klubs eben falls aus der Bayern-Jugend.Daher ist dieses Argument einfach falsch.Und dass wir dem Uli viel zu verdanken haben sollt auch außer Frage stehen.Und überhaupt....du forderst man solle auf die eigene Jugend bauen-das macht man nun und was is?Platz 4 inner Liga und häufig mäßige Auftritte.Bayern ist nun mal einfach keine Mannschaft die sich mit Jugendspielern großen Erfolg haben kann (kann keiner) Bayern braucht einen Leader,einen Effe,Ballack oder wen auch immer.Das fehlt.