08.12.2006, 21:21
Zitat:Original von blinky
[Bild: http://www.forum.wettpoint.com/smilies/censored.gif]
Soll sich Bayern etwa an Stuttgart und Frabkrfurt ein Vorbild nehmen? Wer war denn die letzten Jahre ständig Meister? [Bild: http://www.wettpoint-forum.de/images/smiley9.gif] Glaube eher andersrum sollte man das sehen.Bayern muss zusehen Erfolg zu haben und das ist egal wie man den erreicht.Dazu muss man nicht unbedingt auf die Jugend setzen das machen andere.Bayern ist nunmal kein solches Team.Und eine schlechte Saison ma in Kauf nehmen...abgesehen davon dass man sich das finanziell nicht leisten wollen würde,würde das auch überhaupt nicht gehen.Erstens is dann das Geschrei riesig wennse nu wirklich ma 8. werden und 2. der Druck gigantisch in der nächsten Saison wieder Erfolg zu haben.
Und allgemein,nenn mir ma ein Team was international Erfolg mit so ner Taktik hat...Arsenal?Schau an was sie diese Saison spielen und überlegs dir nochma...
Denke jeder hat da seine Meinung. Frankfurt und Stuttgart sollten ja auch nur ein Beispiel sein, für Teams, die auch mit Jugendspielern sich etwas aufbauen können. natürlich braucht man als bayern München Erfolg, aber naja.....wie gesagt, jeder hat halt seine Meinung diesbezüglich.
Sicherlich würden viele sich beschweren, wenn mal ne Saison nicht der ganz große Erfolg da sein würde. Aber wer sagt, dass man mit vermehrter Jugendarbeit keinen Erfolg haben kann? Wie gesagt, man muss ja keine 10 Spieler unter 22 auf den Platz schicken.
Ich würde es eben nur begrüßen, wenn auch die Bayern als größter und erfolgreichster Verein Deutschland, sich etwas mehr der Jugendarbeit widmen würde.
Aber du hast scho recht, so schlecht sin se ja nun nich was die Jugendarbeit betrifft. Se verkaufen halt nur die Meisten...würde gerne mehr von solchen Schweinsteigers und Lahms sehen ;)
Maybe hab ich mich teilweise auch nur unklar ausgedrückt.
Aber was die Sache mit den Scouts angeht, da beharr ich auf meiner Meinung....teilweise sin die Scouts einfach schlecht ;)

[Bild: