08.12.2006, 21:43
Zitat:Original von spankie
weil du in Kanada lebst und bei euch da doch RAW auf Sky Sports läuft und du daher als ehesten in Frage kommen würdest.
Wir bekommen kein Sky Sports!!!
Und weisst du eigentlich wie absurd sich das anhoert? Ich lebe in Canada, also komme ich als ehestes in Frage beim Thema wann Raw auf Sky Sports (denn wir garnicht bekommen) in Deutschland ausgestrahlt wird? Das muss ein Witz sein. Das ist so wie wenn ich sage, du kommst als ehestes in Frage beim Thema, wann NJPW auf TV Asahi in Japan ausgestrahlt wird, weil du in Deutschland lebst. Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn!!!
Zumal ist das hier ein Wrestlingforum, wo sich eigentlich alle für Wrestling interessieren, also ist dein Vergleich mit "Das wäre als wenn ich ich Fragen würde wenn Baseballer A gegen Baseballer B antritt" auch nichtig, weil du da Käse mit Wurst vergleichst
Ich habe aber oben auch schon das Beispiel gebracht mit, das waere so wie wenn ich ihn Fragen wuerde wann Pride FC bei mir auf FSN laeuft, also vergleiche ich da nicht “Kaese mit Wurst“. Es war ein weiteres Beispiel. Ich koennte auch als Beispiel nehmen, das waere so wie ich ihn fragen wuerde, wann der naechste WWE PPV bei meinem PPV Anbieter kommt. Das waere eine genauso absurde Frage. Zumal ich an der Antwort “woher soll ich das wissen?“ immernoch nichts provokantes erkennen kann.
weil hier imemr wieder die selben Argumente auftauchen, aber eh keiern drauf eingeht und das ist von beiden Seiten aus, also nicht nur Daves Schuld!
Dave wirft mir vor, ich wuerde auf alles eingehen, und endlos posten. Du wirfst mir vor ich wuerde nicht auf alle Argumente eingehen. Na was denn jetzt? Schreibe doch mal auf welche Argumente ich nicht eingegangen sein soll. Und ich habe auch nicht geschrieben das es "Dave`s schuld" ist, hier geht es doch nicht um schuld. Wir diskutieren, oder ist das auf dem PB jetzt auch schon nichtmehr erlaubt?