09.12.2006, 16:11
Zitat:Original von The dangerous DaveMeine ehrliche Meinung? man kann sich auch wegen jeder Kleinigkeit aufregen. Mir hat auch schon mal jemand "woher soll ich das wissen?" geantwortet. Und? ob er es arrogant, witzig oder ganz normal gemeint hat, weißt du beim puren Lesen nicht. Und? Nef hats anscheinend nicht patzig gemeint, aber wenns der gegenüber so auffasst...sein Problem.
![]()
Ich würde lieber mal deine ehrliche Meinung zu dem ganzen Thema hören.
Mag ja sein das du lieber unparteiisch bleiben willst, aber ich denke, du hast das ganze jetzt schon seit beginn an verfolgt und müsstest einfach wissen wer denn im Recht ist.
So ist ein Forum, Chat eben, es gibt Missverständnisse. Und man kann sich hineinreiten und alle Tatsachen verdrehen. Sachen von früher herauskramen, dem User Sachen unterstellen und sonst was. Und was kommt bei raus? Streit und ne ellenlange Diskussion über einfach ne kurze und prägnante Sache. Auch wenn ers arrogant gemeint haben sollte, dann hat er es nun mal so ^^ Wenn dann wärs auch egal, weil es was privates war. In den FAQ Threads, in denen er viele Fragen beantwortet, antwortet er auch sachlich und informativ. Aber eben auch nur, wenn er eine Antwort hat und da auch freundlich!