09.12.2006, 21:09
Zitat:Original von The dangerous Dave
Danke Nef. Denn mit diesem Post hast du endlich zugegeben das du es ja doch weißt!!!!!!
.........
Natürlich weiß ich es mittlerweile, aber trotzdem hast du nun den Beweis erbracht, das es für dich sehr einfach ist und du mir damals helfen KONNTEST, aber anscheinend nicht WOLLTEST!
LOL

Ich habe es gerade eben (!) nachgeschaut, und das nur um aufzuzeigen wie leicht es ist diese Informationen herauszufinden! Damit wollte ich dir eben nur aufzeigen, das man sehr leicht diese Informationen haette bekommen koennen, was eben auch aufzeigt das du garnicht richtig gesucht haben kannst!
Es ist nicht meine Aufgabe fuer dich das denken mit zu uebernehmen, geschweige denn extra zu googeln fuer etwas was du wissen willst. Wenn mir jemand eine Frage stellt, und ich die Antwort nicht weiss, dann tue ich bestimmt nicht extra googeln fuer die Person. Dann sage ich zu der Person, das sie selber googeln kann, was ich ja bei dir getan habe.
Aber du kannst doch nicht ernsthaft von mir verlangen oder erwarten das ich eine Informationen die du wissen willst, extra suche fuer dich. Das ist doch ein Scherz, oder? Das kannst du doch auch selber tun! Oder wenn du das wirklich erwartest von mir, dann suche mir bitte im Internet die kompletten Wawli Papers heraus, und vorallem das CAC Formular von 1998, das ich das nicht machen muss......
Zitat:Original von The dangerous Dave
"Dann frage doch einen Star" von dir gibst und dann allen ernstes noch die Vermutung aufstellst, das ich sogar einen kennen könnte...WOHER DENN??? Führe ich die Interviews oder du?
Ich habe nicht die Vermutung aufgestellt oder gesagt das du einen “Star“ kennen koenntest. Ich habe gesagt ich kenne dich nicht, und kann das nicht beurteilen welche Leute du kennst. Du hast ja behauptet, es ist ja so klar das ich damit gemeint war, weil du niemanden kennst. Wieso soll das so klar sein? Woher soll ich das wissen? Das kann ich doch garnicht wissen, weil ich dich nicht kenne! Adrian Adonis hat auch gesagt das er CC persoenlich kennt, und fuehrt er Interviews? Zumal man fuer Interviews nicht unbedingt die Leute persoenlich kennen muss, da reicht es oft eine E-Mail oder eine Telefonat zufuehren.