10.12.2006, 15:44
Das ist dein Eindruck denn du hast. Wenn sich Dave hier angegriffen fuehlt, dann kann sich jeder User angegriffen fuehlen! Angefangen vom CM Punk Fan, bishin zum WWE Fan der die WWE kritisiert und verflucht und dennoch schaut. Dieser Thread hat aber nichts mit dem anderen Thread zutun. Kann auch nichts schlimmes an diesem Thread erkennen, ich mache mich da ueber das gesamte Board “lustig“ inkl mir selbst! Es sind die "ungeschrieben Gesetze des Peoplesboard".
Und nochmal wenn jemand austeilt, dann darf er sich nicht beschwaeren wenn er auch einstecken muss. So ist das leben, man kann nicht erwarten das du Seitenlang anderen Dinge vorwerfen kannst und sich ueber ihn lustig machen kannst, und dann das der andere nichts dazu sagt. Aber wie gesagt das ist der andere Thread.
Und nochmal wenn jemand austeilt, dann darf er sich nicht beschwaeren wenn er auch einstecken muss. So ist das leben, man kann nicht erwarten das du Seitenlang anderen Dinge vorwerfen kannst und sich ueber ihn lustig machen kannst, und dann das der andere nichts dazu sagt. Aber wie gesagt das ist der andere Thread.