Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Shamrock vs Phil Baroni, die Saga geht weiter
Das macht Frank seit 6-7 Jahren, und wenn ein neuer Fight angekuendigt wird, glaube ich das grundsaetzlich nicht. Ich bin auch Frank Shamrock Fan von seinen Fights, aber seine Attitude die er zuletzt zeigte ist unertraeglich.

Warum Frank das macht? Weil er sich ins Gespraech damit bringt! Baroni hat schon recht wenn er sagt das Frank Shamrock ein Selbstdarsteller ist (wobei das Baroni genauso ist, nur auf eine andere weisse).

Was Frank Shamrock zur Zeit macht, ist guter altes Pro Wrestling Style. Wenn man die Promo Videos von Frank Shamrock sieht, dann koennte man meinen, er waere bei WWE und bewirbt sein PPV Match. Das hat er genauso wie Ken Shamrock, er kann gute Promos abhalten die ans Pro Wrestling erinnern. Nur wenn man das macht, dann muss man zu seinen Worten stehen, ansonsten ist es Peinlich.

Frank Shamrock hat einen guten Ruf, und den schuetzt er, in gewisser Weisse erinnert er mich da an Rickson Gracie. Frank Shamrock weiss genau, wenn er auf einen Top Fighter treffen wuerde, wuerde er wahrscheinlich untergehen. Also schlaegt er weiterhin Typen die hoffnungslos unterlegen sind, er hat dadurch weiterhin einen guten Ruf, seine Fans glauben noch immer das er ein Top Fighter ist, und Frank`s Seminare sind voll.

Frank Shamrock werden wir denke ich nie wieder gegen einen Top Fighter sehen. Ich glaube auch nicht das der Baroni Fight zustande kommen wuerde, da wuerde die Gefahr bestehen das Baroni ihn ausknockt (auch wenn Frank der Favorit waere).

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 17.12.2006, 18:22
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 17.12.2006, 18:30
[Kein Betreff] - von DAZsound - 18.12.2006, 16:24
[Kein Betreff] - von Souljacker - 19.12.2006, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phil Baroni vs. Goran Reljic…BAREKNUCKLE BOXING FIGHT! Nefercheperur 0 565 20.02.2018, 22:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce 7 - Shamrock vs Baroni Results Nefercheperur 17 4.704 05.07.2007, 22:01
Letzter Beitrag: Taar
  Strikeforce 7 Card Thread (Baroni vs Shamrock) Nefercheperur 36 7.374 23.06.2007, 05:10
Letzter Beitrag: Christian
  Phil Baroni verhaftet Nefercheperur 0 603 10.04.2007, 21:37
  Gerücht? Ken gegen Frank Shamrock im Octagon mikesigel 6 1.518 16.02.2007, 17:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste