31.12.2006, 14:28
die P8 hat mehrere Vorteile, mal davon ab das eine sehr präzise Waffe ist ist sie leicht zu pflegen da sie nur aus vier baugruppen besteht auch hatte zumindest ich bei knapp 100 schuss noch nicht einen blindgänger oder ne Ladehemmung bei dieser Waffe auch ist der Rückstoß ist noch kontrollierbar das man mehrere schnelle Schuß auf verschiedene, nah beieinander stehende Ziele abgebene kann und trotzdem die selbe Trefferzone hat. Leider haben alle Handfeuerwaffen das Problem das sie nur für recht kurze entfernungen ausgelegt sind also ein 50 meter Schuss aus der P8 ist schon beinahe ein Ding der unmöglichkeit. es kann dir dabei schnell passieren das eine Kugel sogar an einer einfach dickeren Weste hängen bleibt
Das schöne ist auch das recht große Magazin mit 15 Schuss Kaliber 9x 19 mm wobei man ja immer noch eine im Lauf haben könnte, was allerdings dann schon wieder gegen geltenes Kriegsrecht verstoßen würde.
Weil wir müssen ja wenigstens Fair sterben in dem der Gegner deine Schuss mitzählen kann
Ich rede hier in solchen Dingen natürlich immer aus sicht des Soldaten, meine Meinung wie ich zu Privatwaffen stehe habe ich ja schon erläutert
Das schöne ist auch das recht große Magazin mit 15 Schuss Kaliber 9x 19 mm wobei man ja immer noch eine im Lauf haben könnte, was allerdings dann schon wieder gegen geltenes Kriegsrecht verstoßen würde.
Weil wir müssen ja wenigstens Fair sterben in dem der Gegner deine Schuss mitzählen kann
Ich rede hier in solchen Dingen natürlich immer aus sicht des Soldaten, meine Meinung wie ich zu Privatwaffen stehe habe ich ja schon erläutert