31.12.2006, 15:43
Zitat:Original von Sidewalker
Ich fänd's eigentlich besser, wenn CM Punk gewinnen würde, als Kennedy. Kennedy kann man nämlich auch so einfach in das Titlematch bei Wrestlemania stecken. Für ihn wäre der Rumble Sieg nicht so ein großer Push, von daher wäre es sowieso sinnvoller, wenn jemand aufsteigendes gewinnt und damit aber dann den endgültigen Durchbruch erzielt. Kann von mir aus auch Test sein, aber eben nicht Kennedy, Kane oder Undertaker, da das eine Verschwendung wäre.
Nur das Problem an der ganzen Sache mit CM Punk ist: Wenn die WWE ihn selbst im Chamber so derbe schlecht aussehen lässt, glaube ich kaum das sie ihn den Royal Rumble gewinnen lassen. Denn für die WWE ist der Rumble etwas derartig wichtiges, so dass es sehr unwahrscheinlich ist, den Sieg an CM Punk "zu verschwenden" (das "Verschwenden" bezieht sich auf die Sicht der WWE, nicht auf meine persönliche). Denn so wie es aussieht hat Punk auf längere Sicht vielleicht die Chance auf den ECW WHT, aber ich denke nicht das der Main Event sich bei Wrestlemania um den ECW WHT dreht (der Rumble Gewinner steht meistens im Main Event bei WM).