01.01.2007, 07:29
Februar 2007: Hannibal Rising
- Schon immer Hannibal (alle Teile) - Fan gewesen und... naj Muss halt
Maerz 2007: The Hills Have Eyes 2
- Erster Teil war hart und böse... normalerweise sind ja fortsetzungen sinnlos, hart und böse, aber diesesmal.. naja steigern? Man darf gespannt sein
Maerz 2007: Teenage Mutant Ninja Turtles
Kindheit *weinen*
May 2007: Spider Man 3
1 toll. 2 besser. 3...?
May 2007: Shrek 3
Da macht man nix falsch?
July 2007: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Jo, die werden auch immer besser... oder böser? Vielleicht geht das Hand-in-Hand. Bin gespannt drauf.
July 2007: The Simpsons Movie
Ich halts da wie mit der WWE. Solang ich unterhalten werde... mir doch egal, ob die noch 'die amerikanische Kleinstadtfamilie' karikieren...
December 2007: Alien vs. Predator 2
Computerspiel geliebt. Teil 1 zum ersten mal gesehen. Scheiße. Zum zweiten mal gesehen... nuja. Zum dritten mal gesehen.... nuja 'er hat seine Momente'. Zumindest isser schön eklisch
- Schon immer Hannibal (alle Teile) - Fan gewesen und... naj Muss halt

Maerz 2007: The Hills Have Eyes 2
- Erster Teil war hart und böse... normalerweise sind ja fortsetzungen sinnlos, hart und böse, aber diesesmal.. naja steigern? Man darf gespannt sein
Maerz 2007: Teenage Mutant Ninja Turtles
Kindheit *weinen*
May 2007: Spider Man 3
1 toll. 2 besser. 3...?
May 2007: Shrek 3
Da macht man nix falsch?
July 2007: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Jo, die werden auch immer besser... oder böser? Vielleicht geht das Hand-in-Hand. Bin gespannt drauf.
July 2007: The Simpsons Movie
Ich halts da wie mit der WWE. Solang ich unterhalten werde... mir doch egal, ob die noch 'die amerikanische Kleinstadtfamilie' karikieren...
December 2007: Alien vs. Predator 2
Computerspiel geliebt. Teil 1 zum ersten mal gesehen. Scheiße. Zum zweiten mal gesehen... nuja. Zum dritten mal gesehen.... nuja 'er hat seine Momente'. Zumindest isser schön eklisch