04.01.2007, 20:08
Ich hab zwar vor 6 Jahre sind es jetzt schon glaub ich, wegen einer Verletzung aufgehört, allerdings wurde ich von mehreren Freunden gefragt, wieder anzufangen (einmal in der 2. niedrigsten und einmal in der letzten Klasse), habe danach bei dem Verein der in der letzten Klasse spielt (und da auch nicht gerade ein Top Adresse ist) einmal mit Trainiert und es hat mit wieder erwischt... Ich bin wieder richtig süchtig danach. Mit dem Knie bzw. Sprunggelenk hab ich auch so gut wie keine Probs mehr als hab ich mich entschieden wieder anzufangen. Ist auch der Verein, wo alles begann. Hier habe ich das kicken gelernt und hier probiere ich's jetzt auch nochmal und hoffe das ich lange, erfolgreich und verletzungsfrei spielen kann. Werde die Defensive verstärken und in der Rückrunde wieder mitdabei sein. Im Feb. bin ich schon bei nem Hallenturnier dabei.
Halle liegt mir allerdings nicht so. Ich spiele lieber aufm Rasen, da ich mehr der Kämpfer/Robuste Spieler bin, der den Zweikampf sucht
Die jenigen die aktiv sind, könnten ja im Frühjahr ihre Ergebnisse hier rein posten wenns wieder los geht
Halle liegt mir allerdings nicht so. Ich spiele lieber aufm Rasen, da ich mehr der Kämpfer/Robuste Spieler bin, der den Zweikampf sucht
Die jenigen die aktiv sind, könnten ja im Frühjahr ihre Ergebnisse hier rein posten wenns wieder los geht