05.01.2007, 19:20
Ich verstehe Bayern bezüglich Hargreaves nicht.
Das Verhalten im Sommer hab ich nach der Verletzung von Hargreaves als dämlich angesehen, aber jetzt, da Manchester nochmal 5 Mio € drauf packt sehe ich die als noch viel dämlicher an.
30 Mio € für eine Pfeife wie Hargreaves?
Wie lächerlich ist das denn?
Der ist damit 6 mal soviel wert wie ein Van der Vaart letztes Jahr, 5 mal soviel wert wie ein Diego es Bremen war ... aber er ist halb so gut.
Das ist sowas von idiotisch und Bayern sollte den abgeben und gleich noch nen Strauch Rosen nach Manchester schicken als Dank.
Für 30 Mio reine Ablöse bekommt man in Europa definitiv bessere Spieler, viel bessere Spieler.
Riquelme wäre jetzt nur einer von ihnen, Ribery ein weiterer.
Allgemein hasse ich die Bayern für ihr Verhalten.
Denken die, dass sie, indem die den schwachen heimischen Markt leerkaufen international auch nur einen Blumentopf gewinnen?
Oh man, wie ich sie hasse X(
@ Senechall: Denkst du wirklich, dass Klose bei Barca ohne Chance wäre?
Gut, sie spielen seit Jahren mit Eto'o als einziger Spitze, aber mit einem Klose würde man das wohl nochmal überdenken.
Rechts Messi, Zentral Deco und Iniesta/ Xavi und Links Ronaldinho ... dahinter ne Viererkette und vorne Eto'o und Klose.
Denn vor den anderen Barcastürmern muss sich Klose nun mal garnicht fürchten.
Gudjohnsson ... sonst noch wer?
Da wären Klose und Eto'o deutlich vorne.
Das Verhalten im Sommer hab ich nach der Verletzung von Hargreaves als dämlich angesehen, aber jetzt, da Manchester nochmal 5 Mio € drauf packt sehe ich die als noch viel dämlicher an.
30 Mio € für eine Pfeife wie Hargreaves?
Wie lächerlich ist das denn?
Der ist damit 6 mal soviel wert wie ein Van der Vaart letztes Jahr, 5 mal soviel wert wie ein Diego es Bremen war ... aber er ist halb so gut.
Das ist sowas von idiotisch und Bayern sollte den abgeben und gleich noch nen Strauch Rosen nach Manchester schicken als Dank.
Für 30 Mio reine Ablöse bekommt man in Europa definitiv bessere Spieler, viel bessere Spieler.
Riquelme wäre jetzt nur einer von ihnen, Ribery ein weiterer.
Allgemein hasse ich die Bayern für ihr Verhalten.
Denken die, dass sie, indem die den schwachen heimischen Markt leerkaufen international auch nur einen Blumentopf gewinnen?
Oh man, wie ich sie hasse X(
@ Senechall: Denkst du wirklich, dass Klose bei Barca ohne Chance wäre?
Gut, sie spielen seit Jahren mit Eto'o als einziger Spitze, aber mit einem Klose würde man das wohl nochmal überdenken.
Rechts Messi, Zentral Deco und Iniesta/ Xavi und Links Ronaldinho ... dahinter ne Viererkette und vorne Eto'o und Klose.
Denn vor den anderen Barcastürmern muss sich Klose nun mal garnicht fürchten.
Gudjohnsson ... sonst noch wer?
Da wären Klose und Eto'o deutlich vorne.