05.01.2007, 19:38
Zitat:Original von ossyac
und glaubst du wirklich das man mit einer wrestling sendung die nur auf 100 % qualität im ring setzt erfolgreich sein könnte?
warum ist dann tna nicht erfolgriecher wie wwe ?
tna bietet etwas besseren sport und dennoch schaut es "keine sau" an!
(und bei der begründung kommen dann wieder so sachen wie die hallen usw....)
@ossyac
Man muss ja nicht 100% Qualität im Ring zeigen, aber zumindest mehr als jetzt. Oder findest du es etwa toll, das Umaga im Main Event eines PPVs steht, oder das K-Fed den aktuellen WWE Champion besiegt. Sowas hätte es in der Attitude Era nicht gegeben. Da hat man zwar auch auf sogenannte "Celebreties" gesetzt, diese aber besser in die Storylines mit eingebunden, oder sie wurden genutzt um die richtigen Wrestler zupushen (siehe Mike Tyson vs. Stone Cold).
Das TNA besseren "Sport" bietet mag sein, nur die ganzen anderen Faktoren stimmen einfach im Moment nicht. Die Storylines sind IMO noch trashiger als in der WWE, Potenzial vieler Wrestler wird nicht genutzt oder flasch eingesetzt, absolut schwachsinnige Entscheidungen (siehe erstes Angle vs. Samoa Joe).
Würde man einfach vieles besser machen, könnte sich TNA zu einer ernsthaften Konkurenzliga entwickeln und dann kriegen wir vielleicht endlich die zweite Attitude Era, mit geilen Storylines, gutem Wrestling und hohen Einschaltquoten.
