05.01.2007, 20:22
Also ich versteh die Bayern schon. Man will halt da oben mitspielen und da sieht man sich nicht ein, von der Konkurrenz schwächen zu lassen...wait 
Nein, man will - denke ich - einfach zeigen, dass man hart bleiben kann und die Kohle nicht so nötig hat. Aber für 30 Millionen würde ich Hargreaves persönlich nach Manchester tragen...
Sollen die Bayern mich anrufen, ich pack den Bub in mein Auto und fahr ihn hin, sollen ne Mille für mich abzwacken. Owen darf sogar die Musik bestimmen... darf sonst niemand bei mir im Auto
. Nu waren sie hart genug, ManU soll noch 5 draufpacken (abzüglich der einen für mich) und dann holen sie ihn im Sommer.
Für 35 Millionen kann man sich hübsche Jungs holen. Aber nicht alles für einen... Wenn Riquelme - warum auch immer - aussortiert wurde, kann man sich doch um ihn bemühen. Aber einen von diesen völlig überschätzen "Solisten"... da kann man auch gleich Hargreaves behalten, wenn der schon 35 wert ist. Lieber kleine feine um den Kader zu verbessern... oder endlich den "Neuaufbau", den die Bayern seit Jahren predigen, endlich durchziehen. Jedesmal nach dem Rausfliegen aus der Champions League sagt man das und nie zieht man es durch. Lieber mal 1-2 Jahre im Uefacup dominieren, dafür dann richtig angreifen. Und das ohne Billionen auszugeben...
(wer sich den langen Text nicht geben will, hier kurzfassung
- Gewartet o.k.
- jetzt raushauen, ManU legt auch ncoh was drauf
- Nicht das Geld für einen einzelnen nehmen
- oder Talente ausbauen...
zu Klose hat Divino schon alles gesagt

Nein, man will - denke ich - einfach zeigen, dass man hart bleiben kann und die Kohle nicht so nötig hat. Aber für 30 Millionen würde ich Hargreaves persönlich nach Manchester tragen...
Sollen die Bayern mich anrufen, ich pack den Bub in mein Auto und fahr ihn hin, sollen ne Mille für mich abzwacken. Owen darf sogar die Musik bestimmen... darf sonst niemand bei mir im Auto
. Nu waren sie hart genug, ManU soll noch 5 draufpacken (abzüglich der einen für mich) und dann holen sie ihn im Sommer.Für 35 Millionen kann man sich hübsche Jungs holen. Aber nicht alles für einen... Wenn Riquelme - warum auch immer - aussortiert wurde, kann man sich doch um ihn bemühen. Aber einen von diesen völlig überschätzen "Solisten"... da kann man auch gleich Hargreaves behalten, wenn der schon 35 wert ist. Lieber kleine feine um den Kader zu verbessern... oder endlich den "Neuaufbau", den die Bayern seit Jahren predigen, endlich durchziehen. Jedesmal nach dem Rausfliegen aus der Champions League sagt man das und nie zieht man es durch. Lieber mal 1-2 Jahre im Uefacup dominieren, dafür dann richtig angreifen. Und das ohne Billionen auszugeben...
(wer sich den langen Text nicht geben will, hier kurzfassung

- Gewartet o.k.
- jetzt raushauen, ManU legt auch ncoh was drauf
- Nicht das Geld für einen einzelnen nehmen
- oder Talente ausbauen...
zu Klose hat Divino schon alles gesagt