18.01.2007, 02:27
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich finde es einfach nicht gut was du wieder abziehst! Nur weil dir meine Meinung nicht passt, bzw. du sie nicht verstehst, meinst du, es wäre Bullshit!
Das kann ja deine Meinung sein, das aendert aber nichts daran das diese Aussage Bullshit bleibt! Jetzt kommt natuerlich von dir die “ich wuerde es nicht verstehen was du damit gemeint hast“ Argumentation. Aber Zitat:
Zitat:Und ermordet hat heute jeder schon jemanden. Da braucht mir keiner kommen!
Die Iraker haben Menschen ermordet. Die Deutschen haben Menschen ermordet, Die Kubaner haben Menschen ermordet. Aber auch die Amerikaner, Franzosen, Engländer, Russen oder von mir aus auch Canadier haben Menschen getötet!
Es ist überall so. Keiner hat eine weiße Weste!
Genau dasselbe ist es in Sachen Irak! Wenn wir Iraker wären, dann würden wir auch zu Saddam halten und die Amerikaner wären für uns die Massenmörder. So ist Saddam für uns der Massenmörder!!!
Keiner ist unschuldig und keiner sollte sich diesbezüglich beschweren...
laesst nicht wirklich viel Spielraum wie man das verstehen kann! Denn du drueckst dich ja ziemlich klar aus hier, oder sage dann wie man diese Aussage anders verstehen kann wie ich es beschrieben habe? Ich sehe da keinen Interpretationsspielraum, aber du kannst es ja erklaeren, was du aber bisher nicht getan hast!
Ich kann ja mal aus den Peoplesboard Regeln den ersten Satz zitieren:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Bei uns im Forum herrscht der normale menschliche Umgangston.
Genau, und das ist der normale menschliche Umgangston, das man den Leuten sagt wenn sie Schwachsinn reden, und nicht wie es einige andere hier machen, lieber den Schwanz einziehen nur damit es ja keinen Aerger gibt, und der Board frieden gewahrt wird. In der “realen Welt“ sagt man einem auch wenn man Mist gebaut hat, und wenn damit einige nicht klar kommen dann sollten sie schon garnicht in eine Internet Community gehen.
Was soll das denn??? Sowas kann man machen, wenn es insgesamt ins beleidigende geht, aber nicht, wenn ich ganz ohne irgendjemanden anzugreifen meine Meinung bzw. meine Argumente darlege. Was würdest du denn sagen, wenn du 2 Seiten vollpostest und dannach käme nur ein Post in dem steht: "Das ist doch Bullshit Nef" Dich wöllte ich sehen...
Wenn ich Bullshit poste dann poste ich Bullshit, und wenn jemand Schwachsinn schreibt, dann ist es immernoch erlaubt zusagen das es Schwachsinn ist! Und ich habe ja nicht nur geschrieben das es Bullshit ist, ich habe es erklaert.
Und wenn du davon sprichst das man “ganz ohne jemanden anzugreifen“ seine Argumente dalegt, dann ist das der selbe Hohn wie wenn Fidel Castro darueber spricht das er nun die Homosexuellen akzeptiert.
Hast du nicht auch mal jemanden öffentlich als "Arschl***" beschimpft hier auf dem Board?
Nicht das ich weiss, aber gebe mir mal einen Link dazu wenn du sowas behauptest, dann solltest du es auch beweissen koennen. Ansonsten reiht das sich naemlich ein in die Bullshit Aussagen.
Ich bin ebenfalls ein Mensch, der sich Fehler eingestehen kann. Und wenn jemand voll im Recht ist, stimme ich auch gerne zu. Ich gebe es auch gerne zu wenn ich irgendwann mal mist gemacht habe. Alles kein Problem. Von meiner Seite aus! Für dich anscheinend schon.
Und wie willst du das an diesem Topic erkennen?