18.01.2007, 10:49
Zitat:Original von The dangerous Dave
1. Das mit dem "Arschlo**" war eine Frage, kein Vorwurf. Wenn es so war, musst du es ja wissen und auch sehen wo du bleibst, andernfalls ist es mir auch egal.
Das ist ganz unterstes Niveau, sich hinzustellen jemanden anderen einen voellig haltlosen Vorwurf machen der NICHT stimmt, und dann hinterher sagen, “das war ja nur eine Frage“. Ich sage ja auch nicht:“Hey hast du nichtmal auf dem Peoplesboard User XYZ als totalen Idioten bezeichnet?“ Ach das war nicht so? Es war auch kein Vorwurf, sondern nur eine Frage, und dann sollst du sehen wo du bleibst. Unterstes Niveau.
2. Du verstehst nicht wie ich das mit den Massenmorden meine und ich kann es anders nicht erklären. Also bist entweder du zu dumm um es zu verstehen oder ich bin zu dumm um es zu erläutern. Das will ich mal offen lassen, ich weiß es nämlich selbst nicht.
Mal kurz ein Hinweiss, hast du gerade gemerkt das du dich als dumm bezeichnet hast? Du hast geschrieben du kannst es nicht anders erklaeren, und unten schreibst du "oder ich bin zu dumm um es zu erlaeutern". Damit bestaetigst du es ja. :pfeif:
Aber halten wir doch mal die Tatsachen fest! Du wirfst mir vor das ich dich nicht verstehen wuerde. Dann weisse ich darauf hin, das du es doch erklaeren sollst, und dann sagst du das du es nicht kannst! Ich sage nochmal wieso kannst oder willst du denn nicht diesen Text erklaeren um denn es hier geht? Sind wir alle zu “dumm“ das zu lesen was DU schreibst und nicht erklaeren kannst?
Zitat:Und ermordet hat heute jeder schon jemanden. Da braucht mir keiner kommen!
Die Iraker haben Menschen ermordet. Die Deutschen haben Menschen ermordet, Die Kubaner haben Menschen ermordet. Aber auch die Amerikaner, Franzosen, Engländer, Russen oder von mir aus auch Canadier haben Menschen getötet!
Es ist überall so. Keiner hat eine weiße Weste!
Genau dasselbe ist es in Sachen Irak! Wenn wir Iraker wären, dann würden wir auch zu Saddam halten und die Amerikaner wären für uns die Massenmörder. So ist Saddam für uns der Massenmörder!!!
Keiner ist unschuldig und keiner sollte sich diesbezüglich beschweren...
Kannst du ihn erklaeren oder nicht? Du weisst doch wie du es gemeint hast, also musst du es auch erklaeren koennen! Ausser natuerlich du hast es so geschrieben wie du es gemeint hast. Dann haettest du natuerlich einen Erklaerungsnotstand, und das einfachste ist natuerlich das ganze zuloesen mit dem Satz “ihr habt es nicht richtig verstanden“.
3. Was hat es mit "Schwanz"-Einziehen zu tun, wenn ich dich frage, ob man sich denn hier wirklich immer und immer wieder streiten muss??? Diesem Teil meines Textes bist du seltsamerweise komplett ausgewichen, was mich recht schnell zu der Vermutung kommen lässt, das du regelrecht nach Streit suchst.
Mir vorzuwerfen ich wuerde auf Teile deines Textes nicht eingehen, aber du selbst auf kein einziges Argument eingehst, und die haltung “ich kann es nicht erklaeren oder belegen was ich da schreibe, also ist das nicht mein Problem“ ist ja wohl ein Witz. DU regst dich ueber das Wort Bullshit auf, aber gleichzeitig sagst du, der Grund warum ich das geschrieben habe, kannst du nicht erklaeren.
Du willst das ich darauf eingehe? Gut habe ich kein Problem damit. Ich sage die Dinge so wie sie sind, und wenn jemand Bullshit postet, dann sage ich das das Bullshit ist! Muss man sich immer streiten (Diskutieren)? Nein natuerlich nicht, man kann auch seine Meinung fuer sich behalten. Aber das hier ist ein Diskussionsforum, wenn man hier postet, dann muss man davon ausgehen das darauf jemand eingeht, egal ob man das mag oder nicht. Wenn jemand seineMeinung fuer dich behalten will, dann ist er auf einem Diskussionsforum am falschen Platz.
4. Das ist keine Diskussion mehr, das ist ein Streit. Du hast mich prinzipiell beleidigt und findest das anscheinend auch noch gut. Wieder mal kann ich nur fragen was das soll!?
Suchst du dir hier die Leute an denen du deinen Frust ablassen kannst?
Ich habe dich also schon wieder “prinzipiell beleidigt“ und “finde das anscheinend auch noch gut“? Und dann kommt auch noch der Vorwurf.....nein die Frage natuerlich sorry, das ich Leute suche um meinen Frust ab zulassen? Wiedermal kann ich nur den Kopf schuetteln. Bleibt die Frage wer an eine Diskussion oder wie du es ausdrueckst an einem Streit “schuld“ ist? Derjenige der Schwachsinn postet, oder derjenige der auf den Schwachsinn hinweisst?
6. Wenn du im folgenden Text, nochmal irgendwas mit den Massenmorden anfängst, dann hast du das Aktuelle Thema nicht verstanden und solltest meiner Meinung nach nochmal Punkt 2 lesen!
Ja ich habe das Thema nicht verstanden. Halten wir fest, DU kannst deinen eigenen Text nicht erklaeren, aber ICH haette das Thema nicht verstanden.
Also weich mir jetzt nicht dauernd aus, sondern stell dich endlich!
Das ist der blanke Hohn so ein Vorwurf, und ziemlich dreisst so ein Verhalten. Wer von uns weicht denn aus? Indem Posting wo du dich ueber das“Bullshit“ aufregst, gehst du NUR auf das Bullshit ein. Du gehst auf kein anderes Argument ein, auf keinen anderen Absatz, sondern nur auf das eine Wort! Du gehst noch nichtmal auf den Text ein, auf den sich das Bullshit beziehst, und sagst du kannst es nicht erklaeren. Das ist “aufziehen“ wenn man aus Absaetzen, nur das eine Wort herauszieht, und auf nichts anderes eingeht.