20.01.2007, 00:26
Hmm bisher noch keine "Scheiße, warum das denn?" - Entlassungen dabei. Also nix allzu schlimmes. Das mit Tatanka war schon vorherzusehen als er beim letzten Rumble so "triumphal" zurückkehrte.
Wie lange war er drin? 2 Minuten? 3 Minuten? Who cares? Wundert mich, dass er überhaupt so lange da war.
Die Bashams fand ich von der Match-Qualität gar nich so schlecht und in Kombination mit dem Cabinet kamen sie ganz gut rüber. Waren jedenfalls ein besseres Heel-Tag-Team als manch andere, aber in der Zeit nachdem sie aus dem cabinet draußen waren, war ja mit den Bashams absolut gar nix mehr und von daher stört es wohl auch niemanden, dass sie nun weg sind.
Al Snow... naja irgendwie schade. Er war für mich irgendwie ein Stück Attitude- Ära, aber da er ja weiter als Trainer arbeitet sitzt er wenigstens nicht auf der Straße.
Wie lange war er drin? 2 Minuten? 3 Minuten? Who cares? Wundert mich, dass er überhaupt so lange da war. Die Bashams fand ich von der Match-Qualität gar nich so schlecht und in Kombination mit dem Cabinet kamen sie ganz gut rüber. Waren jedenfalls ein besseres Heel-Tag-Team als manch andere, aber in der Zeit nachdem sie aus dem cabinet draußen waren, war ja mit den Bashams absolut gar nix mehr und von daher stört es wohl auch niemanden, dass sie nun weg sind.
Al Snow... naja irgendwie schade. Er war für mich irgendwie ein Stück Attitude- Ära, aber da er ja weiter als Trainer arbeitet sitzt er wenigstens nicht auf der Straße.