22.01.2007, 15:38
Zitat:Original von Double F
Ich hab ne gute Menschenkenntnis und das ganze mit dir jetzt schon seit du da bist beobachtet und es fällt einfach auf, dass du null Kritik verträgst und auch ansonsten fast keine normalen Beiträge bringst, sondern entweder wegen jedem Scheiß austickst und dich beschwerst oder einfach lustig bist. Einen konstruktiven Beitrag habe ich von dir hier noch nicht gelesen!
Und jetzt ist Schluss hier. Wenn noch was ist, dann per PM!!!
Als ob du nix besseres zu tun hättest, als mich zu beobachten. Natürlich vertrage ich kritik! Aber es ist schon ein Unterschied ob man mir sagt, das das was ich geschrieben habe falsch ist, oder man gleich sagt, es wäre alles Bullshit!
Das mit den Beitragen spinnst du dir auch zusammen. Wieso sollte ich noch nie normale Beiträge gebracht haben? Ich habe mich schon an vielen Themen beteiligt und da sicher nicht nur mist geschrieben! Da waren mit sicherheit schon etliche Konstruktive Beiträge dabei!
Und nochwas: Per PM mach ich gar nichts, wenn dann öffentlich. Ich kenne das schon aus einem anderen Forum in dem alles total ausgeartet ist, weil zwei sich per PM gestritten haben und keiner kontrollieren konnte was wahr oder falsch war.
Aber nunja, Snowder sagt, es ist schluss hier und es geht back to topic, dann würde ich sagen, machen wir das auch mal.
-----------------------------------------------
Eine ziemlich stumpfe Pokemon Parodie