03.02.2007, 14:54
Die ganze Mannschaft muss sich wieder zusammenfinden und das ist alles. Da helfen weder 10 neue Spieler noch ein neuer noch nie dagewesener Trainer. Da wird weder genug gekämpft noch sonst was. Sie spielen einfach lasch. Was das kaufen angeht: Wenn eine Mannschaft wie beispielsweise Frankfurt nur annähernd so erfolgreich wäre wie eine Mannschaft á la Barcelona etc. dann könnten sie sich auch mehr spieler kaufen und auch gute Männer anderswo wegkaufen. Das war für mich noch NIE ein Argument. Ich habe schon immer sehr oft gehört: Die Bayern können nur kaufen. Das ist das dümmste Argument das ich in meinem leben gehört habe, denn fragt euch mal, warum sie kaufen können - Ganz einfach: Weil das Geld da ist und wo kommt das Geld her? Das schüttelt sich auch keiner aus dem Ärmel, das kommt mit dem Erfolg!!!
Aber nur mit kaufen ist es eben auch nicht getan, wenn bestimmte Positionen einfach schlecht besetzt sind oder wenn der Zusammenhalt und das Zusammenspiel fehlen. Es ist wie Hitzfeld schon sagte: Die haben noch viel Arbeit vor sich um wieder in Form zu kommen!
Aber nur mit kaufen ist es eben auch nicht getan, wenn bestimmte Positionen einfach schlecht besetzt sind oder wenn der Zusammenhalt und das Zusammenspiel fehlen. Es ist wie Hitzfeld schon sagte: Die haben noch viel Arbeit vor sich um wieder in Form zu kommen!