03.02.2007, 18:29
Zitat:Original von spankie
Und es sollte doch im Interesse jedem deutschen Fussballlfans sein, dass wir mal 2-3 Mannschaften haben, die auch mal ins AF oder VF der Cahmpionsleague kommen, oder etwa nicht?!
ich kann mich nur wiederholen:
Zitat:Original von Seth
bin ich eigentlich wirklich der Einzige, dem 34 Spiele in der Bundesliga wichtiger sind als maximal 7 in der Champions League ?
und um da oben mitzuspielen zu können brauchen die vereine mehr geld, gerade um die besagten topstars zu holen. Aber die kosten würden auf den zuschauer abgewälzt werden... 2000pfund für ne dauerkarte wie in ManU? 90 euro für ein ticket wie in spanien? Ich heul schon, wenn ich mal 20euro für eins zahlen muss...
scheiß doch auf die paar Spiele, wo es dann eh immer heißt "neutralisieren auf höchstem niveau" (reporter-chargon für "mann, ist das langweilig"). ich will lieber spannende spiele in der bundesliga sehen, anstatt mein Team (nehmen wir mal nicht den fc bayern), der sich mit aller macht nen CL-platz erkämpft hat und dann von ner zusammengekauften millionärstruppe a la Chelsea oder barcelona zerlegt zu werden. Da schau ich doch lieber fussball mit herz - die bundesliga. Nicht immer Topspiele aber damit kann ich mich identifizieren.
was will ich mit nen paar nasen aus südamerika, die in nen sack gesteckt werden und zu dutzenden hergekarrt werden? talente gibts hier auch und zwar billiger. und man tut auch noch was für den deutschen nachwuchs und die nationalmannschaft...
zu klose: bester stürmer der welt neben drogba, locker mehr wert als 20 mille... und mit 29 im besten fussballalter. noch 4 jahre weltklasse, dann nen rentenvertrag in amerika und schon haben wir nen neuen dfb-funktionär mit zuviel geld ;)
