03.02.2007, 18:40
Zitat:Original von spankie
Ja du sagst es gibt auch Talente in Deutschland, also dann frage ich mich, warum der Bayern diese dann eben nicht fördert, da iderpsrichst du dir selbst, wie ich finde.
Ja klar ist die Bundesliga wichtig, aber wenn das so weitergeht, sehen wir bald nur noch die heutigen Regionalliga Spieler in der Bundesliga, weil alle deutschen die bisschen Spielen können, dann ins ausland gehen, wenn hier ganz auf CL und Uefa Cup ge**** wird. Das ist ein Kreislauf dann.
ähh wo hab ich denn was von den bayern gesagt? außer, dass ich die mal rausnehme bei "hart erkämpfter CL-platz" ;) mit "mein team" habe ich BEI GOTT nicht den FC bayern gemeint
. ich meinte das völlig neutral. deutsche spieler im ausland: Reisende soll man ziehen lassen. Schön, wenn sie - wie sie es immer selbst sagen - "neue herausforderungen suchen", aber am ende ist das doch einfach nur eine geldfrage, wo wir schon wieder bei kranken ablösesummen und gehältern sind. Auch im ausland ist man nur einer unter vielen. hier könnte man ein großer werden und die mannschaft ganz nach oben führen. siehe hier werder - frings & klose und auch diego. bleiben die 3, könnte werder auf jahre hin zu nem super-team werden.
und auch regionalligaspiele können spanned sein... ich sags wieder: lieber herz, statt kohle. Aber das ist nur meine bescheidene, unqualifizierte, nichts vom geschäft verstehende Meinung als Deutscher Fussballfan